Zeigt her eure Bildschirme...!

• @ Nokianer:

Könntest Du Bild Nr. 3 in Deinem vorvorletzten Posting in eine "modemfreundliche" Größe bringen? Ich surfe zwar per DSL, aber 335 KB alleine für ein Bild ist Modemnutzern gegenüber nicht gerade freundlich...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• me too

Zitat

Du kennst doch die allseits so beliebte Suche, oder?! ...

Mensch Chris, :p

den Thread kenne ich doch. Sind leider nur ca. 20 Bildchen drin und die sind auch nicht gerade besonders toll.

Naja, dann werde ich mal googeln ;)

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    ....
    ........

Warum kommt Sie mir so bekannt vor? [Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?]

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Warum kommt Sie mir so bekannt vor? [Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?]

mfg faktor0a

Die "Frau" heisst Angelin Jolie u.a. bei Tomb Raider & Der Knochenjäger zu sehen!

• Ach ja........ Danke! BLond steht ihr gut:)

Noch ne Rand frage.[Ich weiß sie wurde schonmal beantwortet aber]
    Wie ist denn die Quali wenn ich ein Bild. Z.B: 300x300 Pixel oder so mit dem Nokia IMageconverter verkleinere? Leidet die Quali der Bilder darunter?(irgendwo wurde mal gesagt manche Programme würden das Bild nur zusammenschieben, was weiß ich~)
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Richtig...beim Verkleinern würde ich auch keine Kompromisse eingehen...entweder "PhotoShop" oder "PaintShop Pro"...bei diesen Progis (und sicherlich auch bei anderen) kann man die Art der Verkleinerung bestimmen und das verkleinerte Bild ggf. noch nachschärfen...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!