Zeigt her eure Bildschirme...!

  • hi,
    wie geht denn das mit dem hochladen der bilder kann man die hier auf nen webspace laden oder wie macht ihr das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokianer
    hi,
    wie geht denn das mit dem hochladen der bilder kann man die hier auf nen webspace laden oder wie macht ihr das ?


    Dazu brauchst du eigenen Webspace. Wenn du keinen hast, kannst du mir die Bilder auch zuschicken, ich lade sie dann hoch - schick mir ggf. einfach eine PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Mein Französisch ist zwar nicht unbedingt das Beste, aber so wie es aussieht ist die Seite zzt. nicht erreichbar, da einfach zuviel Traffic verursacht wurde.... Schade, mir hat sie gefallen:(


    Ja, anscheinend!
    Ich hatte zwar auch nur Latein in der Schule, aber es sieht so aus. Gestern, als ich den Link gepostet hatte, ging die Seite noch.


    Hoffentlich geht die Seite bald wieder, die Bilder sind 1A! :)


    Gruß,
    Chris

  • so... habe jetzt endlich auch mein 7650 und nachdem ich endlich pc suite zum laufen gebracht habe, poste ich mal meinen "bildschirm":


  • Zitat

    Original geschrieben von The Driver
    so... habe jetzt endlich auch mein 7650 und nachdem ich endlich pc suite zum laufen gebracht habe, poste ich mal meinen "bildschirm":


    Ich würde das Bild auf dem PC spiegeln, so dass die Frau auf der linken Seite ist, ... dann stört der Streifen vom "Home" nicht. ;) ...



    Gruß,
    Chris

  • daran habe ich auch schonmal gedacht :D habe mich aber den ganzen tag mit pc suite beschäftigt. ;O) werde es jetzt mal schnell machen. :) danke.

  • 6100,6610,7210: Hintergründe


    hi,


    hier mal ein bild meines 6610ers mit "6610_kugeln_rot_2.jpg" als hintergrund. die fotos sind bischen zu hell aber bei diesen hintergründen kann man alles noch sehr gut auf dem display lesen. imho eignen sich bei den 6100,6610 und 7210 nur sowas als background:



  • hier noch ein bild inkl. eigenem logo (100x50).
    die logos kann man übrigens als normales bild hochladen uns später mit dem MobiMB (http://www.logomanager.co.uk) einfach als operator-logo definieren. ansonsten kann man mit der pc suite wohl keine logos hochschicken..



    ps: diese regenbogenfarben im display kommen durchs abknipsen. alla fernseher die abfotografiert werden.. das klappt leider nicht so einfach.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!