Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
Hach, ich bin ja soooo sozial...ich teile alles mit euch...:D
Hier meine neusten Werke:
...und mein momentaner Favorit:
-
echt hübsch die bildla
-
Danke....;)
Die gibt's auch nur hier im TT-Forum....jedenfalls, bis sie jemand "klaut" und auf 'ner anderen Seite publiziert...:(
-
*besserwissermodus an*
also das muss ich gleichma ablehnen... Den WinniPuh hab ich vorher schon auf ner anderen seite gesehen. Habs aba nicht mehr im kopf welche das war... Vieleicht die http://www.greysworld.irgendwas oder so? Kann nicht mehr nachgucken - die geht grad nicht mehr.
*besserwissermodus aus*
aber trotzdem coole pics!
c ya
Michi
-
<nochbesserwissermodus>
Falls das der Fall ist, dann ist's ein ziemlicher Zufall...ich habe den Pooh eigenhändig ausgeschnitten und aufbereitet! Ich hab's doch nicht nötig, irgendwelche 7650-Backgrounds klauen zu gehen und als meine auszugeben...:mad:
</nochbesserwissermodus>
-
hier nocheinmal ein kleines Update meines Bildschirmes
-
Schreibt mir mal Bitte ein paar Links auf zu Seiten wo man gute Hintergrundbilder fürs 7650 bekommt !!
DANKE !!!
-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Schreibt mir mal Bitte ein paar Links auf zu Seiten wo man gute Hintergrundbilder fürs 7650 bekommt !!
Hallo,
Schau doch einfach ins richtige Forum, such da einfach mal, ob es die Bilder vielleicht schon gibt, die Du suchst.
Und wenn Du ein spezielles brauchst, dann eröffne einen Thread bzw. sag einfach bescheid, dann basteln wir Dir eins.
Ansonsten schau mal hier!Gruß,
Chris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!