Zeigt her eure Bildschirme...!

  • @ flitzeschalke:


    Hi, Du wirst Dir doch nicht etwas das 7650 holen?


    Ich habe es seit November, es ist eigentlich ganz gut, aber jetzt vergeht kein Tag mehr, an dem ich nicht über den Speicher fluche.


    Ich rate Dir dringend davon ab. Sebst wenn die "Wähscheibe" des 3650 wirklich schlechter ist als die 7650er Tastatur: Dieses Phone ist einfach 2 Klassen besser, da die Hauptnachteile, Audio BT und Speicher, beseitigt sind.


    Lies Dir mal versch. Postings über das P800 und 3650 durch und überleg' es Dir nochmal.


    Wenn Du trotzdem dann noch ein 7650 willst, kann ich Dir gerne meines zum superpreis verkaufen.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 7650 ist wie das p800 geil! so, btt.


    das obrige bild ist der hammer! musste ich gleich in mein 7650 haun..


    hier:

    :cool:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Na gut....ihr habt es nicht anders gewollt...:D


    Hier meine momentanen Hintergründe:



    ...und zu guter letzt noch mein Auto im Vektor-Style:



    Habe noch einen Hintergrund von meiner besseren Hälfte gemacht...aber sie wäre wohl nicht damit einverstanden, wenn ich das hier posten würde...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raphi
    wieso denn???


    wir haben nix dagegen, gell jungz???



    jaui, immer her damit! :top:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • "Verräter"


    He, kleinweder.


    Danke für Deine Mahnung an mich. Hast zwar ein bißchen recht, aber eben nicht ganz. Denn:


    Jeden Tag (das ist bitte wörtlich zu nehmen) kommen neue Apps/Tools/Games raus.


    Nach der Basisinstallation der "must have"-software bleiben - je nach dem - so 0,6 - 1,5 MB freier Speicher.


    Das reicht noch nicht einmal, um GEOPOD zu installieren, daß es jetzt in der neuen Version 1.1 und preisgesenkt auf nur 12 € gibt. Und es hat sogar einen 2-Spieler Modus. Von Resistance und Nightmare will ich gar nicht mehr reden.


    Eh, Leute, ich bin echt frustriert, glaubt mir. Wenn es so viel neue Software mit so fantastisch neuen Möglichkeiten nicht gäbe, wäre das 7650 immer noch klasse. Aber, aber.....


    Wirklich zukinftssicher (soweit man bei Technik davon überhaupt reden kann) sind NUR MMC-Handies. Denn selbst wenn die 128 MB-Karten nicht reichen - macht nix, eine 256 MB Karte ist schon angekündigt.


    Und was haben WIR mit dem 7650 für Perspektiven, seid ehrlich: KEINE. Schlichtweg keine. Vor einigen Wochen gab es noch hoffnungsvolle postings von Technikeren, die meinten, irgendwie den Mem-chip austauschen zu können. Doch auch die sind verstummt. Genau so die freudigen Nachrichten über ne BT-Pladde: Mist isses, 600 € für das Teil. Da kannste auch gleich das Handy in den Main schmeissen.


    Also Leute, ich bin kein Pessimist, sondern Realist. Und deswegen einfach verärgert.


    Und wer jetzt sagt: Dann telefonier doch mit Deinem Handy, wofür hast Du's denn gekauft? Dazu kann ich nur sagen: DAFÜR langt ein grün/schwarz Display und viel kleiner und leichter. Aber ich wollte halt mal ein Handy, mit dem man möglichst viel machen kann.


    Das schlimme ist halt nur die Vertragsbindung und das Nokia - auch nicht für Geld - eine Speichererweiterung anbietet. Das ärgert mich so.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ja, im Grunde genommen hast du ja absolut recht...:(


    Mich selbst frustriert das auch, wenn ich so sehe, was wirklich täglich neues rauskommt und wie der Speicherplatz von Tag zu Tag kleiner wird...*seufz*


    Obwohl, sei mal ehrlich:


    Welches Programm, von den wahrscheinlich vielen, die du installiert hast, brauchst du wirklich?


    Ich persönlich habe momentan folgendes installiert:


    - AppMan
    - SpaceDoubler
    - SmartAnswer
    - Resistance
    - Tennis Maniac
    - Photographer
    - FExplorer
    - KeyLock


    Freier Speicher: 1'205 KB
    Davon Mitteilungen: 87 KB
    Davon Fotos: 235 KB


    Ich selbst bin der Meinung, dass ich relativ viel auf meinem 7650 installiert habe....und trotzdem kann ich ohne Probleme damit "arbeiten"...


    Von den obenaufgelisteten Progis brauche ich nur den "SmartAnswer"-Anrufbeantworter regelmässig, weil das Ding wirklich Sinn macht...SpaceDoubler brauche ich eigentlich auch desöfteren, weil ich ja alle möglichen Apps gepackt habe, um den wenigen Speicher so gut wie möglich auszunützen...


    Das Progi "AppMan" benutze ich so gut wie nie....auch Resistance zocke ich nicht wirklich viel...habe meist andere Sachen zu tun...von Tennis Maniac ganz zu schweigen...obwohl die beiden Games meiner Meinung nach wirklich :top: sind...


    Wenn ich mal ein Foto schiesse, benutze ich IMMER "Photographer"...aber wirklich viele Fotos schiesse ich auch nicht...


    Den "FExplorer" benutze ich auch so gut wie nie...und "KeyLock" ist so klein, dass es absolut nicht auffällt...:D


    Ich beobachte zwar interessiert den "Symbian-Software-Markt", aber meistens weiss ich bereits beim Lesen der Info, dass ich das Progi eigentlich nicht brauche und auch nicht wirklich nutzen würde....


    ...so gesehen sehe ich das mit dem Speicher nicht soooo eng, wie du es tust....ok, ein bisschen mehr wäre natürlich immer willkommen...aber bis jetzt kann ich mich mit der Tatsache abfinden...


    Joah...das sind soweit mal meine Gedanken...


    ...und jetzt gehe ich schlafen...*gähn* :o

  • Moin moin,
    kleinweder bekommt von mir ein 100% "mee to" ;)


    Ich bin eigentlich auch immer beim verzweifeln wenn ich auf der Aikon-Seite die News anschaue und überlege, was ich doch auf meinem Gerät alles "drauftun" könnte.
    Denn denke ich aber mal kurz nach, was ich davon wirklich regelmässig nutze und wirklich brauche und schon revidiert sich der erforderliche Speicherplatz wieder ein bischen.


    Ein Komprimierungstool, Photographer, einen AB, Ebookreader, den kleinsten Explorer (eigentlich nur zum ändern des Betreiberlogos), ein paar Javagames (die ich wirklich selten spiele und die nur zur Überbrückung von Wartezeiten auf den Bus reichen müssen ! Gute Games spiele ich auf dem PC, bzw bin ich eigentlich schon aus dem Alter raus :)) und ein Terminerinnerungstool (momentan ist One2go mein Favoriert) und das war es denn auch schon mit dem wirklich brauchen. Video hab ich "voller Stolz" raufgepackt aber eigentlich noch nie 10 Sekunden Video's gemacht oder gar benötigt.


    Wie gesagt, schön wäre es mit der Speichererweiterung aber mit 3.6 MB haben wir schon ein bischen möglichkeiten für das wichtigste.


    Aber wir sind jetzt gerade sehr OT ;)


    gruß
    Holger

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    [...] Aber wir sind jetzt gerade sehr OT ;)

    Stimmt!
    In diesem Thema auf jeden Fall. Würde die Diskussion gerne im Thema: Was habt Ihr alles auf dem 7650 weiterführen :rolleyes:


    Laubi
    _____________
    seit gestern (erneut) 'stolzer' 7650 Besitzer :D

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!