Das ist imho nicht möglich...und auch gut so...:D
Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
aber der auf seite 1 hat das auch hiphoper
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Joa also das ist auch harmonisch oder?Das versteht sich von selbst....darüber müssen wir wohl nicht diskutieren...:D
Aber noch besser würde es mit einem weissen Hintergrund aussehen, findest du nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisi84
aber der auf seite 1 hat das auch hiphoperHab ich 'nen :apaul: ? Ich finde keinen User / kein Bild, das Hiphoper heisst oder solche darstellt...?!?
-
auf dem bild ist ein junge grüne mütze zeigt den mittelfinger seite eis
-
Ach den meinst du...:)
Das ist aber ein 7210 / 6610 / 6100 - Hintergrundbild....diese 3 Phones können das Hintergrundbild (leider) über das gesamte Display anzeigen lassen.....wie du teilweise sehen kannst, leidet die Lesbarkeit je nach Hintergrund sehr stark darunter....
Beim 7650 ist das (Gott sei dank!) nicht möglich...
-
Ihr Motzer
Das 7650 gehört nicht mir, hab nur etwas rumgespielt und schnell nen screenshot gemacht.
-
wie macht ihr das eigentlich das das bild das ihr auf dem handy habt also das ganze display auf den pc und ins intern. bekommt
-
Ich mache das Bild mit dem PhotoShop und lade es auf meinen Webspace...ganz einfach...;)
Webspace kriegste ja z.B. bei http://www.geocities.com gratis....also kann jeder Bilder für's Forum posten...
-
Hi !
Mal kurz an "snoop", kannst du mir bitte mal sagen was das für ein symbol (3 von links) ist? Das kenne ich noch nicht.
Mfg Ewi::confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!