Zeigt her eure Bildschirme...!

• Wozu brauchst du denn ein transparentes Hintergrundbild?!? Was macht das denn für einen Sinn auf dem 6610?!? :confused: :confused:

Zudem bezweifle ich, dass das 6610 transparente Hintergründe darstellen kann...(was ist denn hinter dem Bild, wenn ein Teil transparent ist...?!?)

• Michi

Michi

Wie machste das mit deinem Namen im Display? Ist das nur ein Profil mit dem Namen? :confused:
    Das mit dem Datum kann ich auch ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Re: .....Nokia

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Wer Lesen (suchen) kann weiss mehr G:\Telefon-Treff_de - die Mobilfunk-Community.htm :top:

Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung, was du meinst...?!? :confused:

Kannst du nicht Deutsch schreiben, damit wir dich alle verstehen...? Wär von grösserem Vorteil...

• Nokia

Also tach erst mal. Du kannst unter Profile dein eigenes anlegen, unter anderem den Profilnamen (deinen eigenen Namen) der dann im Display angezeigt wird, so nun alles klar ?:top:

• wurde jetzt ja schon gesagt mit dem Profil-Namen :D war ich wohl zu spät.

Hab aber dafür noch ein schönes Hintergrund-Bildle gefunden.
    Finde ich persönlich ohne O2-Bild-logo wie unten am schönsten ... *träum*
    Ist ein kleinwenig verwackelt und die Farben sind eigentlich auch kontrastreicher :D :D

zu finden als Original auf mobiledia (eine echt gute Seite mit Backgrounds und MIDIs :D

Der direkte Link zu dem Bildle:

klick mich

Grüßle Michi

• Re: Nokia

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Also tach erst mal. Du kannst unter Profile dein eigenes anlegen, unter anderem den Profilnamen (deinen eigenen Namen) der dann im Display angezeigt wird, so nun alles klar ?:top:

Nein, sorry....überhaupt nicht...:gpaul:

Was hat das mit "G:\Telefon-Treff_de - die Mobilfunk-Community.htm" zu tun....? :confused:

Sorry, blicke echt nicht mehr durch...

• Sorry sollte eigentlich`n link werden, aber schaue mal unter SMS ec. nach da wirst du genug zu dem Thema finden.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!