Zeigt her eure Bildschirme...!

• Nee,es geht so...
    Da ja eh nach einer Weile der Screensaver einsetzt,ist der Mehrverbrauch minimal.

Ich habe E-Profile nun seit den frühen Beta-Phasen,und es ist noch immer mein wichtigstes und liebstes Programm.
    (die möglichkeiten,die ausgeschöpft werden,sind echt gut,zB:

-neue Alarm-und Kalendertöne(midi/Wav:Volume regelbar)

-jedes Profil hat ein eigenes Hintergrundbild

-automatische Tastensperre(individuell einstellbar)

-Bluetooth-Profil

-in jedem Profil kann man den beiden Softkeys eigene Funktionen zuordnen!!
    (leider keine Fremdprogramme)

-Screensaver-Progy von Psiloc ist voll intergriert.

-alle Profile können mit beliebig vielen time-settings belegt werden:

so dass zb. das Profil Allgemein um 08.00 Uhr aktiviert wird,
    um dann zB.entweder so lange weiterzubestehen,bis es von einem anderen Profil abgelöst wird,(manuel oder automatisch)
    oder aber;
    dass es um zB. 10.00 Uhr endweder in das zuletzt benutzte Profil zurückspringt,
    oder aber in ein anderes Profil switcht.

Diese Settings lassen sich beliebig vordefinieren,
    und so einfach und schnell mit einem Klick auf den Joystick zu aktivieren.

Neu in der V.1.50:
    Die 3 versteckten Themen können wie schon mit dem Palette-extender freigeschaltet werden.

Am meisten Strom frisst wohl immer noch die Display-beleuchtung.
    Ich habe mit keine grosse Veränderung im Stromverbrauch feststellen können.(und mein meist genutztes Profile hat ein gif...)

• und wieder zurück zum Thema :D

ist mein Hintergrund. Das Bild hab ich mit Absicht ein bischen kleiner gehalten. So sieht man alles drumrum besser, wie akku usw. Und ich kann noch das O2 Logo einblenden wenn ich lust hab :D :D :D

Grüßle

Michi

• Zitat

Original geschrieben von handyjunkee
    Ja habe eben noch mal nachgeschaut. Wenn sie nicht wollen sagt du ihnen ein Mitarbeiter von Bern hätte das gesagt. Sollte aber kein Problem sein

da kann ich mich nur anschliessen ;) kannst also sagen n mitarbeiter aus bern UND weinfelden haben das gesagt :p

greets

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Wie haste das mitm Datum gemacht michi?

Ganz einfach:

Menü 4-1-2-1 (Einstellungen-Datum und Uhrzeit-Datum-Datum anzeigen)

nur per Zufall rausgefunden-Handbuch les ich nicht :D

Grüßle

Michi

• Ich hab noch eins, diesmal mit meinem Betreiberlogo :D

(wie gehwohnt in einer sch*** Qualität, das war aber vollste Absicht!!!):cool:

• Wie gefällt euch meins?

snapshot selbst gemacht (ist in Dresden), und das Betreiberlogo ist auch made by me =)))

MFG, Roman

• So, ich habe mal wieder ein paar neue 7650-Backgrounds für euch gebastelt. Mit folgender Auflistung auch für Modem-User geeignet ;). Einige von euch werden wahrscheinlich bemerken, dass ich vorzugsweise schöne Frauen auf mein 7650-Display setze...:D :D :D:

Aaliyah | Bettina | Brandy | Catherine | Catherine #2 | Catherine #3 | Christina | Designer PC | Destiny's Child | Dead Or Alive | Dead Or Alive @2 | Earthworm Jim | Earthworm Jim #2 | Unbekanntes Girl | Halflife | Halle Berry | Hitman | Limp Bizkit | Natalie Imbruglia | Pferd im Sonnenuntergang | PC-Grafik | PC-Grafik #2 | PC-Grafik #2 in Blau

So, das wär's für's erste....weitere folgen...:D

Viel Spass! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!