Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Re: Gif Backgounds


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Ist es irgendwie möglich animierte Backgrounds auszuwählen?


    Hallo,
    Beim 7650 funzen diese leider nicht.
    Ob das später beim 3650 anders ist, kann ich nicht sagen.



    Gruß,
    Chris

  • @ handyjunkee


    Hi,


    habe etwas andere Erfahrungen. Habe in einem deutschen NSC ein update machen lassen (3.x > 4.39). Mußte dazu einen Zettel ausfüllen. Habe halt bei "Grund der Reparatur" einige Softwareprobs hingeschrieben. Dann wollte ich noch meine Club Nokia Karte zeigen, die war dem Servicemann völlig egal. Verstehe nicht, was DER davon haben soll, wenn ich mich im "Club" bei Nokia kostenlos anmelde.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    Hey, cool....ein Schweizer...:D :D


    Hallo Landsmann ;-)


    Arbeitest du im Swisscom-Shop? Oder vis-à-vis bei Mobilezone? Falls ja, würde ich natürlich zu dir kommen...:D


    Hallo auch :D


    Ich arbeite bei mobilezone aber in der Region Bern. Ein Kollege von mir in Aarau wird das aber sicher gerne machen ;)


    Gruss
    Tinu

  • Re: Re: Gif Backgounds



    Hab ich jetzt ein sondersuper- Gerät, oder habt Ihr es einfach nicht ausprobiert?


    Wenn ich ein Gif in eProfiles Pro als Background setzen möchte, kommt die Frage, ob dies animiert oder nicht animiert dargestellt werden soll.. Und die Animation funktioniert auch wunderbar... (edit: Soft v4.39)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Re: Re: Gif Backgounds


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Hab ich jetzt ein sondersuper- Gerät, oder habt Ihr es einfach nicht ausprobiert?


    Wahrscheinlich Beides :D ...


    Ich hab bei meinem mit der 3.12. ein animiertes Gif ganz normal übers Menü vom 7650 eingefügt und das Bild ist leider nicht animiert gewesen.


    Das 7650 ist im Moment beim Covertausch, kann also dazu nix genaueres sagen und im Moment nicht nochmal testen.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!