Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
      kleinweder:


    muss ich auch zustimmen. irgendwie fehlt nur noch n schönes swiss-logo?


    c ya


    Danke, danke...:D


    Was meinst du denn mit "swiss-logo"? Meinst du ein Betreiberlogo?


    Das funktioniert bei mir (Sunrise Schweiz) leider nicht....scheint am Betreiber zu liegen...:(


    Werde aber nächste Woche (hoffentlich Dienstag) eine neue SIM erhalten, da ich gestern mein blaues 8210 beim Snowboarden auf der Piste verloren habe...*heul* :( :( :( :( :flop: :flop:


    -> Bin ich froh, dass ich "nur" das 8210 mitgenommen habe und nicht meine Dicke....


    ...vielleicht geht's dann damit, obwohl ich nicht wirklich daran glaube...

  • Ich glaube das alles erst, wenn ich ein Schweizer 7650 mit einer Sunrise-SIM-Karte sehe, welches ein Betreiberlogo drin hat...


    ...kenne jedenfalls noch niemanden...:(


    Hat einer eine Ahnung, wo ich in der Schweiz schnell ein Firmware-Update machen lassen kann? Ich habe echt keinen Bock, meine Dicke für 3 Wochen wegzugeben...

  • Ich hatte (habe mein Phone [zum Glück nicht mein 7650] am W-end beim Snowboarden verloren) eine DiAx-Karte....die neue wird wahrscheinlich eine Sunrise-Karte sein...mal gucken...


    Macht Mobilezone die Updates gleich vor Ort? Wäre goil....weil ich mein 7650 bei einer Wartezeit von 3 Wochen nicht updaten werde....ist einfach zu lange...

  • Also, ich habe mal beim nächstmöglichen Shop (Soundgarden in Lenzburg, Kanton Aargau, Schweiz) angerufen....


    ...sie machen das Update gleich vor Ort (goil...keine 3 Wochen Wartezeit), allerdings muss ich mich zuerst beim Club Nokia anmelden, da der Service ansonsten kostenpflichtig wäre....?!? :confused:


    Müsst ihr das auch machen?!? Das habe ich ja noch nie gehört....das gehört doch zur Garantie oder etwa nicht?!?!?!?


    Ist doch ein Witz, oder? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!