Hi Andre,
bei mir geht es nun auch nicht mehr :(, der link ging die letzten Tage wunderbar.
Ich melde mich wieder wenn der Link funzt. Oder ich einen Mirror gefunden habe. Jetzt muss ich aber in die Schule :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Andre,
bei mir geht es nun auch nicht mehr :(, der link ging die letzten Tage wunderbar.
Ich melde mich wieder wenn der Link funzt. Oder ich einen Mirror gefunden habe. Jetzt muss ich aber in die Schule :top:
Hallo,
doofe Frage, aber wie kopiert Ihr die Bilder vom PC in eure Postings????
Lade das Bild auf beliebigen Webspace...oder einen Onlinefotoalbumanbieter, wie z.B. http://www.pixum.de
Dann die URL über den IMG Button eingeben....
Vielen Dank,
dann muss ich mir zuerst irgendwo nen webspace besorgen.
Dann zeig ich euch aber meinen screenshot.
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
*grmpf* :mad:
Das Tool läuft anscheinend bloss auf den 4.XX- oder 3.xx "Provider modifizierten" Firmware-Versionen....ich mit meiner neutralen 3.12 kann das gleich wieder vergessen...:flop:
Ich habe seit heute die 4.39,
habe sofort formatiert und das programm installiert...
Leider funktioniert es dennoch nicht...
weiss jemand rat!?
Tool?
@ eDZoG:
Äh, sorry, in diesem Thread ist jetzt schon so viel durcheinandergepostet, daß ich gar nicht mehr weiß, welches Tool bei Dir nicht funzt? Meinst Du "Palette Extender", daß die drei "hidden" Farben hervorzaubert? Wenn ja, hast Du die Version 1.01?
Gruß vom
Sackgesicht
Palette Extender
Sackgesicht
ja genau....
Ich meinte die Software...
wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen....
Ja ich habe die 1.01..
@all
aber ich will ja nicht OffTopic bleiben...
Hier mein Screen:
Re: Palette Extender
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
http://home.arcor.de/edzog/tt/scr.jpg
So gut kanns aussehen, wenn man die 4.30 drauf hat, wenn man eine alte Viag Karte hat und somit in den Genuß des vollen o2 Umfangs kommt.
Du hast Glück
Gruß,
Chris
auch haben will die alte Viag Karte, du hast echt ein Glück!
Sieht spitze aus!
:top:
Gruß Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!