Zeigt her eure Bildschirme...!

• Adobe Photoshop ist ein kostenpflichtiges und ncith gerade billiges Programm.

Google hätte dir auch geholfen ;)

Gruß

Chris

• hallo nochmals!

bitte nicht aufregen....hab mir auch schon ein datenkabel auf meine wunschliste gesetzt aber kann mir jemand helfen?
    Dieses Bild in diesem stil zusammenfügen? also das am schluss das bild 128*128 pixel beträgt (nicht "zerquetscht" ;)) und das am rand die netz- und akku-balken wie im bsp. mit dem hund abgebildet sind! danke! gruss coolwater :cool:

• nee...also die balken sollten nicht so "fett" sein..etwa so "fett" wie in dem bild mit dem hund! und einfach ohne "Menü" und ohne "namen"...sonst perfekt! ;)

kannst du es nochmals versuchen? *schäm* :confused:

• Re: hallo nochmals!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    bitte nicht aufregen....hab mir auch schon ein datenkabel auf meine wunschliste gesetzt aber kann mir jemand helfen?
    Dieses Bild in diesem stil zusammenfügen? also das am schluss das bild 128*128 pixel beträgt (nicht "zerquetscht" ;)) und das am rand die netz- und akku-balken wie im bsp. mit dem hund abgebildet sind! danke! gruss coolwater :cool:

dringend!!!! :(
    wäre echt toll wenn das noch heute jemand hinkriegen würde... :top:
    coolwater

• Re: Re: hallo nochmals!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    dringend!!!! :(
    wäre echt toll wenn das noch heute jemand hinkriegen würde... :top:
    coolwater

Mir bleibt zwar schleierhaft, wie ein Wallpaper als dringend bezeichnet werden kann, aber egal:

• Re: Hab da noch was :)

Zitat

Kann mir jemand sagen wo ich diese Bilder evtl. OHNE die störenden "Beschriftungen" auf den Beinen herbekomme ?

*sabber* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!