Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Bei mir klappt das mit dem Bild auf dem T610 nicht - da kommt nur ein rotes Kreuz! Was mache ich falsch?

Das hängt an dem jpg Format denke ich. Ich habe meine in PhotoShop geladen und sie dann als jpg abgespeichert und siehe ,es ging !

Edit:

Versuch mal diese hier:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Genau das wars wohl, Danke! Allerdings hab ich es nicht mir Photoshop neu abgespeichert, sondern mit dem Bildviewer von XP.

Sollte auch nicht nur für PS gelten sondern halt EIN Bildbearbeitungsprogramm:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Panasonic GD 87 TEIL 1

Zitat

Original geschrieben von Intensos

kann jemand dieses bild fürs nokia 7210,6610,etc. hier reinstellen? wäre echt nett!
    gruss coolwater :cool:

• Hi!
    Wollte auch mal versuchen, Bildgrößen zu verändern und dann natürlich auch gleich was nützliches machen!

coolwater: SO?

@alle Anderen:

Welche Bildformate nimmt das M55 an? Kann ich einfach Bilder mit PSP verkleinern, als JPEG abspeichern und per Datenkabel aufs Handy laden? Hilfe wäre nett.

Bis denne

-FROG-

• Sorry, aber war ja auch mein erster Versuch! Meiner meinung nach sieht das Bild oben eher etwas "auseinandergezogen" aus :D
    Meine Frage an die Anderen:
    1. Was mache ich falsch?
    2. (siehe oben) Welche Bildformate nimmt das M55 an? Kann ich einfach Bilder mit PSP verkleinern, als JPEG abspeichern und per Datenkabel aufs Handy laden? Hilfe wäre nett.

• Hier ist mal ein aktueller Screen:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Guter Kumpel :-)

Hi zusammen,

wer von Euch kennt noch den Film Dogma ?? Ich hab da mal was für alle dies mögen.

Selbst bekennende Ateisten (ungläubige ;-)) wie ich finden das witzig :-)

Bis dann

Fred :top:

PS: Hoffe jetzt keine Glaubenskriege zu entfachen :)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk PhotoShop

was ist Photo Shop? ist das ein programm? kann man das irgendwo kosenlos downloaden? oder ist das schon auf windows drauf? (habe me) gruss coolwater ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!