hab ich was verpasst? Was hat das mit der alten Karte auf sich? Ich hab die neue (hellblau glaub ich und nicht gelb-töne) ...
Was ist dann am 7650 anders?
THX Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich was verpasst? Was hat das mit der alten Karte auf sich? Ich hab die neue (hellblau glaub ich und nicht gelb-töne) ...
Was ist dann am 7650 anders?
THX Michi
ZitatOriginal geschrieben von Michi
hab ich was verpasst? Was hat das mit der alten Karte auf sich?
Mit der neuen Karte ist es leider nicht möglich ein Betreiberlogo anzeigen zu lassen.
Daher steht oben bei den Leuten mit neuer o2 SIM nur "o2 - de" ... Leute, die eine etwas ältere SIM haben, haben das Glück, dass die Anzeige des Logos kein Problem darstellt.
Gruß,
Chris
Eine gewisse Sympathie zum "fruchtigen" Schweizer Netzbetreiber kann mir keiner ausreden
Mein 7650 Screen:
<Ich muss jetzt mit meinem 3510i auch mal mitmachen.
Zur Zeit habe ich was schlichtes in orange, passend zu den seitenfarben des handys:
Hatte leider nur ne mittelmäßige Webcam.
Gibts eigentlich beim 7210 kein screenshot proggi ? Hätte gern mal nen qualitativ hochwertigen Vergleich... Wäre das irgendwie/jemand möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
auch haben will die alte Viag Karte, du hast echt ein Glück!
Sieht spitze aus!
:top:
Gruß Björn
Sorry, bissel OT:
Warum die alte Viag Karte? Was soll das bringen?
Thx für die Aufklärung
Dan
Mein Haus,
mein Auto
und von meinem Boot aus habe ich das Foto gemacht!
Na ja, man wird ja noch träumen dürfen.....
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Warum die alte Viag Karte? Was soll das bringen?
Steht doch ein paar Postings weiter oben!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!