Zeigt her eure Bildschirme...!

  • ich hab n extrem lustiges vieh im internet gefunden
    musste sofort als screen herhalten
    ich sag euch! wenn man so knuffige sachen auf den display hat denn finden die fraun das handy gleich toll :D
    also hier nun der bei fraun erfolg bringende screen



    Gruss Tommy

  • equinox
    Wie bekomm ich den Datumsbalken an den Seiten blau und in der Mitte schwarz und die Empfangs- bzw. Akkubalken Orange?Hast du das auch mit dem pExtender gemacht?Bei mir kann man da nämlich nur 1 farbige Farbpaletten auswählen!?

  • Meinst Du dieses Bild von equinox?




    Das ist doch nur mit einem Grafikprogramm gemacht! ;)
    Orange geht allerdings: Das machst Du mit dem PaletteExtender, ... Links zu der Software gibts ja genug auf den letzten Seiten hier im Thread.



    Gruß,
    Chris

  • Achso :D , aber schade, sieht nämlich cool aus.Hatte gemeint, dass die Balken Violett sind, auf dem Bild von equinox, dachte nämlich, das würde auch mit pextender gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    Hier, bitte schön:


    vielen dank, das bild ist echt cool :)
    wäre sehr dankbar wenn jemand den frosch blau machen könnte (nein, nicht abfüllen)...


    das hab ich leider mit meinen photoshop grundkenntnissen nicht hinbekommen :(

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!