Das hier? :confused:
Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
wie immer perfekt :top:
;):D
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wie immer perfekt :top:;):D
Haltet mcih für bescheuer, aber nur 6 Postings über dem "Perfektem Bild" gibts dies hier:
Ich komm mir grade schnurgerade verarscht vor......
Gruß
Chris
PS: NY-Kanie, nichts gegen dich, du weisst was ich normal vond ir halte, aber das war echt Panne! Dieser "Rohling" wurde mindestens 8 mal schon gepostet (in diesem Thread), du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, wo du eben dieses Pic findest (nämlich 3 Postings über deiner Frage nach eben diesem Bild!!!)
Momentan bin mehr als nur :confused:
-
Danke an alle die ein Ebay Logo gebastelt haben
-
Hier mal was für alle Eplus und 3650 begeisterten
Bis dann
FRED :top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich komm mir grade schnurgerade verarscht vor.....
PS: NY-Kanie, nichts gegen dich, du weisst was ich normal vond ir halte, aber das war echt Panne! Dieser "Rohling" wurde mindestens 8 mal schon gepostet (in diesem Thread), du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, wo du eben dieses Pic findest (nämlich 3 Postings über deiner Frage nach eben diesem Bild!!!)sorry chris, ich habe auch gerade gesehen, dass meine postings überflüssig war.dass diese rohling hier schon öfters gepostet wurde hab ich auch gerade gesehen .... hatte nen :apaul:
sorry. tut mir leid. ich hoffe wir können alle probleme wieder aus dem weg räumen. ansonsten nochmal sorry und nen schönen tach machs guad.
-
kurze frage. mit welchen programm setz ich die 2 bilder am besten zusammen? peil nich ganz wiesgeht, sry für meine dummheit besten dank für hilfe
-
also wenn du das ganz einfach machen willst denn nimmst du MS paint das bei windoof dabei is
wenn man linux hat nimmt man GIMP
oder eben GIMP 4 Win
also ich bevorzuge Adobe Photoshop...
du kannst aber auch Corel nehmen das soll auch recht gut sein auch wenn ich es nid mag
such einfach mal im internetGruss Tommy
-
ouh man leute! ok, hier ne anleitung!
Startet 2x Paint !
Dann öffnet ihr im 1. offenen Paint das Haupthintergrundbild, also z.b. da ebaybild ohne balken! Es sollte aber schon von anfang an in der Größe 128x128 sein (Nokia 6610/6100/5100...)
Dann geht ihr ins 2. offene Paint und öffnet den Rohling. Drück dann STRG+A und dann STRG+C!
Im 1. offenen Paint drückt ihr dann STRG+V und dann auf dieses Symbol:
... jetzt nur noch das bild im 1. offenen Paint speichern und fertig !
Auf http://www.mrkenny.de.vu findet ihr einige Wallpapers die so erstellt wurden.
Gruss, LB
-
hallo!
kann mir jem. diese bilder (unten) wie schon ein paar mal zusammenfügen?! danke! mfg coolwater!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!