Zeigt her eure Bildschirme...!

• Ähm Jungs,
    ich wollte mit meinem Posting eigentlich keine solche Diskussion auslösen (s.o.).

Paraglider: Sorry, fand ich irgendwie nicht SOO lustig. Nicht jeder der schwul ist, ist auch 'ne Tunte oder läuft in Mamis Klamotten rum. Schließlich fährt auch nicht jede Hete 'nen tiefergelegten Kadett und hat die Hauptschule abgebrochen, oder? ;)

So, nun soll's aber genug sein.

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Welche Gruppe wurde denn da gezeichnet? Sieht gut aus :)

Das ist "System of a down" :)

Diese Toons sind wirklich sehr gut gezeichnet... könnt ihr euch runterladen bei www.rocktoons.com

Da gibts ne Menge cool gezeichnete Rockacts als Toons :D

kleinweder:

Nein, diesmal sieht es besser so aus... :D

Sonst ist das kleinweder-white natürlich das Mittel der wahl :)

Bis dann

FRED :top:

• mein momentanter Hintergrund:

Bild siehe ein's weiter

y7

Edit: Danke Chris. ah, hätte mich auch gewundert, wenn das gegangen wäre.
    Eplus: nein ich hab mir so ne software, mit der ich den Empfang, bzw. die Sendeleistung ausschalten kann (Flugzeugmodus), downgeloaded. blablabla... natürlich hab ich Eplus! :mad: und noch dazu wohn ich auf dem Land :mad: :(

• ich stell mein screenshot auch mal dazu :D

Gruss Tommy

[EDIT]
    wo find ich dies knuffige vieh denn als bild??

[//EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ....
    PS:
    Hast Du E-plus? :D

Öh, sollte das ein scherz sein? Wenn nein dann isses nonsens. Ich habe bei mir daheim von keinem Netz Empfang, war bis vor kurzem bei D2 jetzt E+ und habe keinerlei Probleme, ist sogar teilweise besser (aufm Balkon) als D2.

MfGF

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!