Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von robitobi
      kleinweder

Das rote Thema gibts nur mit der Vodafone Software, allerdings gibt es bei All About Symbian das Programm Palette Extender, damit kann man schon ne Menge machen. Glaube auch rot...

*grmpf* :mad:

Das Tool läuft anscheinend bloss auf den 4.XX- oder 3.xx "Provider modifizierten" Firmware-Versionen....ich mit meiner neutralen 3.12 kann das gleich wieder vergessen...:flop:

• Stimmt leider. 3.16 geht auch nicht. Werde ich wohl doch mal ein Update machen lassen müssen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
      Sigma: Hab dafür ein bißchen länger gegoogelt. Das alte eplus Logo gefällt mir immer noch am besten...

1000 Dank! :)

• wo hast Du dieses Bild von Ihr her? Kannst Du den Link mal posten?

cya
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Novus

Wie kann man denn bei der rechten Menüzeile auf dem Arbeitsplatz einen Hintergrund hinterlegen?

Und welche Größe muß der haben?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
      Novus

Wie kann man denn bei der rechten Menüzeile auf dem Arbeitsplatz einen Hintergrund hinterlegen?

Und welche Größe muß der haben?

Hallo Andre,

schau mal hier vorbei da kannst du das nachlesen.

cu Hans

• Joh, danke Euch beiden.

Und ich dachte ich hätte schon alles auf aikon gelesen...

Novus

Dein Link funktioniert bei mir nicht. Aber vielleicht ist es ja nur temporär.

Habe heute irgendwie vei vielen Seiten Probleme :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!