ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:confused:²
das von Dir verlinkte Bild ist doch für's 6100?!
ja klar, aber ich will es ja ohne seine empfangsbalken,akkuanzeige,uhrzeit usw .... nur das bild sonst nichts ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja klar, aber ich will es ja ohne seine empfangsbalken,akkuanzeige,uhrzeit usw .... nur das bild sonst nichts ;):D
Mensch Laubi :),
Er möchte doch das Wallpaper, und nicht das Handyfoto.
Die Angabe "fürs 6100" war also nur, dass keiner jetzt das Bild mit dem Kiffer fürs 7650 bastelt. ... (oder für alle die anderen Handys, die NY-Kani ja hat :D;))
Chris
Er meint wohl die JPEG-Datei an sich - um es auf dem eigenen 6110 nutzen zu können. Das verlinkte Bild ist ja ein Screenshot.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Er meint wohl die JPEG-Datei an sich - um es auf dem eigenen 6110 nutzen zu können. Das verlinkte Bild ist ja ein Screenshot.
RIGHT ;):D
Re: @ coolwater
ich will jetzt nicht unbedingt Werbung machen, aber geh' doch mal auf diese Seite © by the TT-Wallpaper-Freaks :top:
oh mann!!!
diese sind für das 7650!!
aber ich meine für das 7210/6610/6800/6100/u.s.w. !!!
schliesslich ist das (recht ****) 7650 nicht das einzige handy für das es hintergrundbilder,etc. gibt!!!!!
bye und noch einen schönen tag
Re: Re: GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Werbug? Ist das sowas wie'n Werwolf? Nur in Form eines fiesen haarigen Käfers? SCNR
musst selten sooooooooooooo fest lachen, ehrlich....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
hallo,
wer hat dieses bild:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/Nokia6100/Hbild.jpg
ebenfalls fürs 6100.
copyright: NoKiA4LiFe
THX ;):D
ja..ich habs gefunden....tippe einfach diese addi in deinen wap-browser ein und du hast es kostenlos!!!
http://homepage.hispeed.ch/gipri/930.jpg
bis dann..
ps: will auf keinen fall werbuG machen...
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
ps: will auf keinen fall werbuG machen...
Machst Du aber die ganze Zeit ... und mit Deinem "Draufhinweisen" wirds auch nicht besser! ...
BTW:
Wie wäre es, wenn Du mal den Edit Button () benutzt, dann kannst Du alles in einem Posting zusammenfassen und musst nicht drei Stück hintereinander erstellen. ...
Chris
sowas wie coolwater nennt man spammer!Aber back off topic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Machst Du aber die ganze Zeit ... und mit Deinem "Draufhinweisen" wirds auch nicht besser! ...
BTW:
Wie wäre es, wenn Du mal den Edit Button () benutzt, dann kannst Du alles in einem Posting zusammenfassen und musst nicht drei Stück hintereinander erstellen. ...
Chris
oh mann...
1. wollte ich dem einen nur helfen...
2. kenn ich mich mit dem ganzen pc kram nicht so aus und mache es halt einfacher...ihr seid ja auch viel älter und habt ja mehr zu tun mit solchen sachen....
bye bye
ps. hoffentlich hats sich damit erledigt!!!!!! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!