Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:²
    das von Dir verlinkte Bild ist doch für's 6100?!

ja klar, aber ich will es ja ohne seine empfangsbalken,akkuanzeige,uhrzeit usw .... nur das bild sonst nichts ;):D

• Zitat

Mensch Laubi :),
    Er möchte doch das Wallpaper, und nicht das Handyfoto.
    Die Angabe "fürs 6100" war also nur, dass keiner jetzt das Bild mit dem Kiffer fürs 7650 bastelt. ;) ... (oder für alle die anderen Handys, die NY-Kani ja hat :D;))

Chris

• Zitat

Er meint wohl die JPEG-Datei an sich - um es auf dem eigenen 6110 nutzen zu können. Das verlinkte Bild ist ja ein Screenshot. ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Er meint wohl die JPEG-Datei an sich - um es auf dem eigenen 6110 nutzen zu können. Das verlinkte Bild ist ja ein Screenshot. ;)

RIGHT ;):D

• Re: @ coolwater

Zitat

ich will jetzt nicht unbedingt Werbung machen, aber geh' doch mal auf diese Seite © by the TT-Wallpaper-Freaks :top:

oh mann!!!
    diese sind für das 7650!!
    aber ich meine für das 7210/6610/6800/6100/u.s.w. !!!

schliesslich ist das (recht ****) 7650 nicht das einzige handy für das es hintergrundbilder,etc. gibt!!!!!

bye und noch einen schönen tag :D

• Re: Re: GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Werbug? Ist das sowas wie'n Werwolf? Nur in Form eines fiesen haarigen Käfers? SCNR :D

musst selten sooooooooooooo fest lachen, ehrlich....

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ps: will auf keinen fall werbuG machen... ;)

Machst Du aber die ganze Zeit ... und mit Deinem "Draufhinweisen" wirds auch nicht besser! ;) ...

BTW:
    Wie wäre es, wenn Du mal den Edit Button () benutzt, dann kannst Du alles in einem Posting zusammenfassen und musst nicht drei Stück hintereinander erstellen. :rolleyes: ;) ...

Chris

• oh mann...

1. wollte ich dem einen nur helfen...

2. kenn ich mich mit dem ganzen pc kram nicht so aus und mache es halt einfacher...ihr seid ja auch viel älter und habt ja mehr zu tun mit solchen sachen....

bye bye

ps. hoffentlich hats sich damit erledigt!!!!!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!