Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht versucht er einfach nur seit letztem Herbst Webspace zu finden, um endlich seinen Screenshot posten zu können?! :D

Chris

Stimmt, wäre ne Möglichkeit. Aber so lange gibt´s ja diesen Thread noch gar nicht... ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    und wieso steht da noch Quam im Display...? :D

No, weil des mei Netzbetreiber isch. Hää, wie jetzt, Betrieb eingestellt? :confused:
    Nein, Scherz beiseite, gut erkannt: manchmal bin ich ein wenig nostalgisch.

ganymed: Und das Handy gibt's auch noch nicht so lange, ist nämlich ein 3650 (aber das konnte man ja nicht wissen). ;)

Thomas

• GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!

will jetzt nicht umbedigt werbug machen aber die seite ist einfach genial für leute die keine pc suite benutzen,echt!!!!

http://homepage.hispeed.ch/gipri

voll coole site!!!!

schaut einfach mal vorbei... :D

ps: ist nicht meine seite falls ihr mient...weil ich ja ein wenig werbung mache..aber ist echt gut die seite..vorallem die rubrik
    FUN: HINTERGRUNDBILDER,ANIMATIONEN

bye bye :p

• @ coolwater

ich will jetzt nicht unbedingt Werbung machen, aber geh' doch mal auf diese Seite © by the TT-Wallpaper-Freaks :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    werbug

Werbug? Ist das sowas wie'n Werwolf? Nur in Form eines fiesen haarigen Käfers? SCNR :D

• Re: Re: GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Werbug? Ist das sowas wie'n Werwolf? Nur in Form eines Fiesen aarigen Käfers? SCNR :D

Wer selbst nicht richtig schreiben kann, sollte sich nicht über andere lustig machen :D ... Brühe ...:D

• Re: Re: Re: GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer selbst nicht richtig schreiben kann, sollte sich nicht über andere lustig machen :D ... Brühe ...:D

Ist mir sowas von egal ;) Ich mach mir aus sowas ncihts, ab und zu darf es selbst mir gegönnt sein einen scherz zu machen, das BB den Brühe-Fehler *g* gefunden hat weiss ich längst.. also...

Cool down und Spaß haben ;)

Gruß

Chris

• Re: Re: Re: Re: GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Cool down und Spaß haben ;)

Das hab ich ja grad gemacht ...
    Wer anderen eine Grube gräbt, ... fällt selbst hinein! :D:p

• :confused:²

das von Dir verlinkte Bild ist doch für's 6100?!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!