Zeigt her eure Bildschirme...!

• Re: @ laubi

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ok nur noch was..wieviel kostet es?

Das ist von Provider zu Provider verschieden..desweiteren spielt's ebenfalls 'ne Rolle, ob du's via GPRS oder via "normalem" WAP runterlädst...

Die Frage ist also nicht eindeutig beantwortbar...:rolleyes:

• ich möchte nicht als schmarotzer dargestellt werden..aber wenn schon denn schon...

kleinweder kannst du mir denn hund UND die akkubalken (seite 22) (gefüllt) in einem hintergrundbild basteln? ( +wap-addi)
    wieviel kostet es denn bei dir....??
    merci

• :-)

auf der gleichen seite (33 oder so) hat jemand ein 96 fussballbild mit diesen akkubalken drauf..so meins ich!!!

• Ich weiss schon, welches du meinst, aber wenn du das Bild als Hintergrundbild auf deinem 7210 benutzen möchtest, brauchst du das nicht, da dein 7210 die Balken ja eh anzeigt und wenn du sie im Hintergrundbild integriert hast, weisst du ja nie, wieviel Empfang du hast, weil dann immer die volle Anzeige angezeigt wird....*lufthol* :eek: ;)

Are you with me?

• ok..ganz schön langsam :-)

ok
    auf seite 33 hat es ein akku-netz bild (ungefüllt also bild 1) das möchte ich mit diesem hund!
    jetzt?
    wieviel kostet es? (schweizer-netz,sunrise)
    adresse?

wäre echt nett!!!

• Coolwater, dies ist der letzte Off-topic-Beitrag, den ich dir jetzt schreibe:

Du hast geschrieben, du möchtest ein Hintergrundbild für dein 7210 mit "meinem" Hund haben...das kannste gerne haben, aber du brauchst die Akkuanzeige NICHT!!! Wozu auch?!? :confused:

Lade dir doch einfach das Bild, welches ich dir gemacht habe, auf dein 7210 und gut is'....?

Ich kann dir nicht sagen, wie teuer es ist...wenn du's über das "normale" WAP machst, dauerts ca. 5 Sekunden...und diese 5 Sekunden kosten genauso viel wie 5 Gesprächssekunden....also so gut wie nichts...

Ich hoffe, du hast mich verstanden.

Gruss,

Phibs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!