ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen, wie man die Themen-Farben ändern kann...:confused:
Wäre dankbar...:D
Einstellungen => Telefon=> Display=> Farbpalette.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen, wie man die Themen-Farben ändern kann...:confused:
Wäre dankbar...:D
Einstellungen => Telefon=> Display=> Farbpalette.
MfG
André
Soweit kam ich auch....trotzdem danke...
...wie kann man z.B. ein rotes Theme erstellen? Die Standard-Auswahl ist ziemlich mikrig und unpersönlich....da wird´s doch sicher einen Weg geben, wie man ein eigenes Theme machen kann, oder nicht?
Nein, das ist IMHO noch nicht möglich. Leider.:(
da wird´s doch sicher einen Weg geben, wie man ein eigenes Theme machen kann, oder nicht?
Wie Andyy23 es schon erwähnt hat, gibt es leider kein Programm mit dem du eigene Themes für das 7650 erstellen kann. Schau mal in diesen Thread:
7650: Software zum ändern der Farbpallette?
Dort hättest du zum Beispiel mit der Suche eine Antwort auf deine Frage erhalten.
Einfach die Suchbegriffe "7650 and Themes" und schon hättest du u.a. auch den Thread gefunden.
So nun aber wieder zurück zum eigentlich Thema.
Das rote Thema gibts nur mit der Vodafone Software, allerdings gibt es bei All About Symbian das Programm Palette Extender, damit kann man schon ne Menge machen. Glaube auch rot...
Viel Spaß beim "ummodellieren".;)
robitobi
Danke - Danke - Danke
@ robitobi.
Du kriegst von mir 100 Punkte. Suuuper.
Das Prog funzt klasse, habe Firmware 4.39 und es gibt viele neue Farben zur Auswahl. Das ist jetzt Individualität. Und es gibt auch "Pink" für gewisse Herren.
Was ich nur nicht wieder versteh': Wenn ich das englische richtig verstanden habe, aktiviert dieses Prog nur die "versteckten" Farben, die schon drin sind. Jetzt komm' ich mir wie am PC oder DVD-Player vor, wo es "Eastereggs" gibt oder Cheatz am PC. Symbian/Nokia: Was soll das? Warum kann man das nicht gleich direkt selbst auswählen? Über solche Kleinigkeiten freut sich doch jeder user/Käufer. Sonst kann man ja gleich beim grünen Monochrom-Display bleiben. EIN Grund für das 7650 ist doch wohl der Spaßfaktor, oder?
Noch was zu den Posts von der "individuellen Beschriftung" des oberen Balkens zwischen Antennensignal und Akkuspannung. Für die "alten Hasen" nix neues, aber einige wissen es vielleicht noch nicht konkret:
Wenn das Phone im "Allgemein-" Profil läuft, ist Datum und Uhrzeit im Balken (evtl. gibt es Variationen davon, je nach Firmware. Weiß ich nicht).
Wenn man nun ein anderes Profil wählt (egal welches, Hauptsache kein Allgemein) wird immer dieser ProfilNAME im Balken angezeigt. Z. B. "Besprechung". ABER der Trick ist: Man kann ein neues Profil erstellen und es so konfigurieren wie das allgemeine. Dann hat man die Einstellungen vom allgemeinen ABER der neue Name wird im Balken angezeigt. Und das kann nun alles sein: "Mein Handy" "Ferrar-Fan", "Frauenversteher", "Warmduscher" oder was weiß ich.
So hat man dann noch zusätzlich zur anderen Farbe und dem individuellen Hintergrundbild eine eigene Sig.
Gruß vom
Sackgesicht
@ Sackgesicht
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.Hab nun mein 7650 noch ein Stück mehr personalisiert !:top:
Re: "Desktop"
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
... Wirst Du da nicht von "gewissen Herren" angesprochen?
...
Zitat
...Und es gibt auch "Pink" für gewisse Herren...
Na, da fällt mir doch gleich mal eine gewisse Homophobie auf, zweimal in einem Thread das ist schon auffällig...! Oder seh ich das falsch?
And now BTT
SCNR
-Andi-
Normalerweise hübsche und spärlich bekleidete Frauen. Zur Zeit aber dieses:
Ist eigentlich ein Suchbild: "Auf dem Bild ist ein Vogel versteckt. Kannst Du ihn finden?"
hi was ist das den für ein handy
habe hier im thread schon oft diese art von hintergrundbildern mit akku und empfangsanziege ganz oben gesehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!