Danke für die INfo! Da ich diese beiden Programme nicht kenne die wahscheinlich überflüssige Frage:
Das ist weder Free noch Shareware oder?
[Gehts auch mit Corel- Draw oder Corel-Paint?]
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die INfo! Da ich diese beiden Programme nicht kenne die wahscheinlich überflüssige Frage:
Das ist weder Free noch Shareware oder?
[Gehts auch mit Corel- Draw oder Corel-Paint?]
mfg Dan
also paintshoppro gibts glaub ich auch als shareware!
Photoshop müsste es als Trial geben.
Weiss aber da die Einschränkungen nicht.
Ich mach das mit dem guten alten kostenlosen irfanview. mit dem kannst auch nachschärfen und er hat ne gute quali... gibts übrigens auf http://www.irfanview.com oder .de
grüßle
Michi
Danke für die Info.
Werde mir das Programm mal ansehen....
mfg Dan
Update:
In D1:
In o2:
Gruß,
Chris
...der macht sich doch wirklich gut, der Homer...;)
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...der macht sich doch wirklich gut, der Homer...;)
Haddu gud gemachd !
Ich habe meinen Beitrag aber nicht deswegen geschrieben...nur damit das klar ist...:D
Ich auch
So, jetzt will ich mein Schatzi auch mal zeigen
Hallo zusammen......
Ist es auch möglich die Hintergrundbilder vom nokia 7650 zum panasonic gd87 zu senden? Per IRDA oder so?
ZitatOriginal geschrieben von Moppel76 Ist es auch möglich die Hintergrundbilder vom nokia 7650 zum panasonic gd87 zu senden? Per IRDA oder so?
Hallo Moppel76,
laut diesem Thread ist es möglich Bilder vom 7650 auf das GD87 zu schicken:
Panasonic GD87 => Bilder auf PC
Leider habe ich kein GD87, um es nochmal zu testen.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!