Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Mit was für nem Programm bearbeitet ihr die Bilder, dann kann ich das nämlich in Zukunf immer selber machen! :D

Hallo Brainbug666,

du brauchst zum Bearbeiten der Hintergrundbilder nur ein Grafikprogramm. :)

Einfach die Größe des Hintergrundbildes auf 174 x 130 Pixel ändern und das soll es eigentlich gewesen sein. :)

Falls du kein ordentliches Grafikprogramm auf dem Rechner haben solltest, kannst du auch die Hintergrundbilder mit IrfanView bearbeiten. IMHO ist das Programm kostenlos.

Eine Anleitung zum Bearbeiten der Bilder mit IrfanView findest du auch hier im Forum:

Suche Hilfe bei IrfanView: Verkleinern von Bildern

Viel Spaß beim Bearbeiten der Hintergrundbilder. So schwer ist es wirklich nicht. :)

Gruß
    Ralf

• Thx, ich weiß, dass ich dazu nen graphikprogramm brauche, leider hab ich nur das picture Publischer und damit geht das nicht, aber ich versuche das jetzt mal mit dem Irfan view :top:

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Bitte?

Ich nutze aushließlich Picture Publisher 6 und da geht Vergrößern und verkleinern hammergenial mit!

• Hallo,

kennt jemand eine gute Seite für Nokia 3510i - Hintergrundbilder?

Könnten mal Besitzer eines 3510i ein paar Bilder hier reinstellen?

Alex. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    kennt jemand eine gute Seite für Nokia 3510i - Hintergrundbilder?

Mensch Alex,
    Du kennst doch die allseits so beliebte Suche, oder?!:D;) ...
    Schau mal hier rein! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Nokianer

hier noch ein paar bilder

[...]

Ich mache gegen später noch ein paar dazu

Klasse, Nokianer!

Poste diesen dann doch bitt ggf. in kleinweder's 7650 Wallpaper Sammelthread, dann muß ich Deine Bilder nicht 'immer' rüberlinken ;)

Laubi

By the way: Du hast einen guten Geschmack, bei der holden Weiblichkeit :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!