Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Hey me too, ich finds echt nicht in Ordnung das du den Link postest den dir "derClown" gesagt hat. Erst macht ihr ihn blöd an das er keine Links mit Copywrite posten soll und dann klaut ich auch noch seine rausgefundenen Links gegen die ihr was gehabt habt !!!


    :flop:


    LittleBrother ...

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    Hey me too, ich finds echt nicht in Ordnung das du den Link postest den dir "derClown" gesagt hat. Erst macht ihr ihn blöd an das er keine Links mit Copywrite posten soll und dann klaut ich auch noch seine rausgefundenen Links gegen die ihr was gehabt habt !!!


    :flop:


    LittleBrother ...


    Äähh ... :confused:
    Ich habe absolut keine Ahnung, was Du meinst?!
    Kannst Du vielleicht mal dazu posten auf was Du Dich beziehst?


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    ... ich meine die französische Seite http://www.planete-nokia.de die du von "derClown" hast !!!


    :D - ach?
    Wo denn? Ich kann mich an keinen User erinnern, der "der Clown" heißt ...
    Vielleicht zeigst Du wirklich mal, was Du meinst.


    Falls Du meinst, dass ich den Link von ihm "geklaut" (:D was ein Wort) haben sollte, dann solltest Du Dich informieren, bevor Du etwas in dieser Richtung postest, sonst geht der Schuss nach hinten los. ;) ...


    Gewagtes Auftreten von Deiner Seite aus, ...


    Am 03.02.03 hatte ich die Seite hier schon empfohlen, ...


    So what? :confused:



    PS:
    Ich finde keinen User, der "derClown" heißt!

  • "derClown" gibt es auch schon lange nicht mehr !!! Der wurde aus dem Forum entfernt weil er zuviele Links mit Copywrites gepostet hat.


    Ist aber schon ok, er hat die Seite zwar bestimmt schon vor 2 Monaten gebostet ...


    ... trotzdem finde ich´s ziemlich lächerlich das erst alle gegen seine Links waren und plötzlich hat keine Sau was dagegen wenn du eine Seite mit Copywrites postest !!


    Aber, ist schon ok !!


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    LittleBrother ...

  • 1. Was sind "Copywrites"? :D
    Kopierschreiben? ...


    2. Mir war und ist nicht bewußt, dass die Seite, auf der die Hintergrundbilder zu finden sind, auch Warez bzw. Software enthält, auf der ein Copyright ist. ...
    Ich habe mir da bisher nur meine Hintergrundbilder geholt!


    Der Aufstand, den Du hier machst, der ist einfach nur lächerlich.


    Wenn Dich das stört, dass es hier solch einen Link gibt, dann schreib eine PN mit einem Link an einen Mod oder Admin, dann wird er, wenn er illegal ist, entfernt und fertig.
    Aber Deine Reaktion ist einfach übertrieben und unpassend.



    Chris


    PS:
    Kannst mir auch gerne eine PN schreiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    Hey me too, ich finds echt nicht in Ordnung das du den Link postest den dir "derClown" gesagt hat. Erst macht ihr ihn blöd an das er keine Links mit Copywrite posten soll und dann klaut ich auch noch seine rausgefundenen Links gegen die ihr was gehabt habt !!!


    :flop:


    LittleBrother ...



    Erstmal ein riesen *lol*



    so weiter gehts:


    1. Hallo derClown *wink* :D


    2. Niemand macht hier irgendwen "blöd" an und wennd och, zeig mal wo!


    3. Was sind "Copywrites"? :confused:


    4. Du verweisst auf eine französische Seite und verlinkst eine deutsche? :confused: Mit Logik haperts bei dir wie? :rolleyes:


    5. Beruhig dich mal wieder und halt den ball flach, und deine Massen:flop:'s kannst du dir auch sparen, das hilft weder dir noch sonstwem!


    6. Willkommen im TT :D



    @ me too:


    Schau mal HIER :D


    und meintest du nicht eher "geclownt" als "geklaut"? ;)




    mfg


    Chris

  • Hi,


    kann mal ein 3510i Besitzer Livebilder mit verschiedenen Hintergrundbildern posten?


    Wäre :top:


    Möchte mal vergleichen, ob das Display wirklich so grobpixelig ist, wie es immer behauptet wird.



    Alex. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!