Zeigt her eure Bildschirme...!

• Hallo,

Laubi hat IMHO original D2 ...
    Da gibts keinerlei Probleme!

Probleme gibts bei einigen Schweizer Karten, bei SIMs von Providern und bei o2 Karten bei einer älteren Softwareversion < 4.39 ...

Gruß,
    Chris

• Hätte auch mal wieder zwei Bildchen anzubieten :D
    Was mich nervt ist, dass ich meine Hintergrundbildchen immer beschneiden muss,
    damit die doofe Home- oder City-Anzeige gut zur Geltung kommt...

Hoffe sie gefallen euch :D

Grüßle

Michi

• Zitat

damit die doofe Home- oder City-Anzeige gut zur Geltung kommt

Hi Michi,

beim 1. Bild ist das doch mit dem Farbverlauf gut gelungen. Sieht gut aus.

Gruß Rico

SE K700i_user

• jep-der verlauf kommt vom 7650 selbst. Aber ich muss jedesmal die bilder oben ein stück kürzen oder was dazu-friemeln (beim jaguar den schwarzen rand oben) da sonst der verlauf mitten durch das bild gehen würde. Mir würde echt ein kleines Symbol für die City/Home Anzeige reichen. Bräuchte das echt nicht nochmal als Text zusätzlich...

• ich glaubs langsam echt nicht mir :rolleyes:

folgendes soll kein vorwurf sein, sondern jediglich eine subjektive beobachtung von mir:

erst jammern alles das das 7650 home und city nicht anzeigen kann und jetzt wo es dazu fähig ist, solls stören? *kopfschüttel*

ein schlichtes NEIN zum softwareupdate hätte euch davor bewahrt....

naja egal, ich habe diese anzeigen nicht und werde sie aber demnächst holen, hat einfach praktischen wert.

wieso habt ihr nicht einfach den tonindikator freigeschaltet? geht ja nun kostenlos über den tarifmanager ;)

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!