Zeigt her eure Bildschirme...!

• @ riCCi

Hi riCCi! Vielen Dank! Ist wirklich perfekt geworden! :top:

Mit welchem Programm hast Du das gemacht? Wie hast Du die Schattierungen hinbekommen?

Viele Grüße

Leon

• Hi Leon,

ich mach das mit Adobe Photoshop.

Ich habe dann per "Lasso" die Person markiert. (1 pixel weiche kante)
    Dann Markierung umgekehrt und das markierte entfernen. Zuvor noch eine Ebene mit weisem Hintergrund drunter. >> das Bild ist nun fast fertig.

Der Schatten ist im Bild schon vorhanden. Ich habe sogar noch einen "Schein nach innen" gesetzt. Dadurch wurden die Kanten noch ein wenig weicher...

Ich kann das schlecht erklären, das Progi ist auch irre umfangreich.

Gruß Rico

SE K700i_user

• Auf die Gefahr hin, dass es schon mehrmal gefragt und ebenfalls beantwortet wurde: Wie bekomme ich statt Vodafone D2 z. B.

Original Bildschirm von Paraglider

das Bjoernyy o. ä. auf's Display?

:rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ...eigentlich solltest du's ja wirklich wissen, dass es hier bei TT die allseits beliebte Suchfunktion gibt...

...soweit ich weiss, musst du unter C:/Apps/Phone (oder so ähnlich) ein neues Verzeichnis namens "oplogo" einrichten und darin das Logo abspeichern...im Netznamen-Format...z.B. 228_01.gif oder ähnlich. Danach das 7650 neu booten und dann sollte das Logo angezeigt werden, wenn du nicht so 'ne besch... SIM-Karte wie ich hast, die das Logo wieder überschreibt...:mad:

Aber am Besten suchst du wirklich mal das Forum durch, um eine bessere Schritt-für-Schritt-Anleitung zu kriegen...:D

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auf die Gefahr hin, dass es schon mehrmal gefragt und ebenfalls beantwortet wurde: Wie bekomme ich statt Vodafone D2 z. B.

das Bjoernyy o. ä. auf's Display?

Das beantworte ich Dir doch gerne, Laubi :) !
    Also, die Infos dazu gibts in diesem Thread im SMS, Töne, Logos - Forum (deshalb auch nicht im Nokia zu finden).

Kleine Kurzfassung:
    Filemanager draufmachen (gibts bei aikon.ch als Shareware, z.B. fexplorer oder efilemanager), dann in das Verzeichnis "C:\System\Apps\Phone\Oplogo" gehen ... und dort die Datei durch "262_2_0.bmp" ersetzen, ... das "262_2_0.bmp" schickst Du Dir vorher aufs Handy und kopierst es direkt aus dem Foto-Ordner-Verzeichnis in diesen Ordner, den ich oben genannt habe.

Alles klar?! :)
    Ansonsten schreib mich gerne per PN an, ... weils hier sehr OT ist.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...eigentlich solltest du's ja wirklich wissen, dass es hier bei TT die allseits beliebte Suchfunktion gibt...

Yepp, hast Recht ... . Man(n) muß nur das 'richtige' Forum durchsuchen.

By the way: Keine "Suchmaschine" ist annähernd so schnell, kompetent und zuverlässig, wie mein lieber Chris :) (dem ich hiermit - wieder mal - herzlich danke!!!)

Noch ein wenig BTT:

Wer ein Logo haben möchte (und ein wenig finnisch kann ;)) das den kpl. Hintergrund ausfüllt kann mal hier vorbeischauen ... .

Hoffe das ist kein Fake - afair wurde hier immer geschrieben, dass es nicht möglich ist, das Logo über's kpl. Display anzeigen zu lassen?!

:confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...sorry, aber ich sehe kein Screenshot eines 7650, welches ein "komplett gestrecktes" Hintergrundbild drauf hat....:confused:

geht ja auch nicht bei 7650/ 3650, deshalb kannst du auch keines sehen ;)

geht nur bei series 40 (7210/ 6610/ 5100/ 6100/ 6800/ 7250).

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• OP-Logo

Hi,

bitte vor her Arbeit mit nem neuen Logo prüfen, ob nicht das Netzproviderlogo nach 1 Sek. auf das vom Serviceprov. umspringt (wie bei mir von T-Mobile zu Debitel).

Dann hat man nämlich keine Chance. Ich habe in X Foren Anfragen gemacht, aber keiner konnte mir sagen, wie man das Prov-Logo von der SIM ausschalten kann.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!