Zeigt her eure Bildschirme...!

  • @ leon:


    kleinweder meint, den schwarzen Hintergrund zu entfernen, so daß Deine Süße vor einem weißen Hintergrund ist und dadurch der weiße Balken zwischen Uhr und jetzigem Bild entfällt.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    PS: Wenn Du keine Möglichkeiten zum Freistellen hast, wir helfen Dir natürlich dabei - denn wir geben nicht nur (gute?) Ratschläge.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @ Sackgesicht


    Hilfe wäre toll. Bin leider nicht so fit in der Bildverarbeitung. :(


    Viele Grüße


    Leon ;)

  • Ich hoffe ich hab die dame gut getroffen :-/



    wenn ich es nicht gut genug hinbekommen habe, sorry, werde es dann noch mal besser versuchen :-/

  • wie wäre es damit:



    da ist einiges dran veränderbar. Also Hintergrund oder vielleicht Schatten usw.

    Gruß Rico


    SE K700i_user

  • Habe gerade erst gesehen, das Leon das org. Bild hier gepostet hat.
    Also, hier noch mal vom original Bild. Dürfte besser sein:



    @ Leon, wie gesagt, es ist alles möglich. Vom Text über Hintergrund, Schatten oder auch verschieben der Person..... nur Ideen brauchst Du!!
    Sag bescheid, dann versuch ich es umzusetzten.

    Gruß Rico


    SE K700i_user

  • das zweite, untere Bild ist in besser Qualität bei weniger (wenn auch nicht viel) Dateigröße. Das wars schon. Habs aber auch bei geschrieben.

    Gruß Rico


    SE K700i_user

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!