bata:
Entweder folgst Du der Beschreibung von indiana1212 oder Du schickst mir das Bild eben per chris@rainboxx.de und ich lade es Dir hoch.
Herzlich Willkommen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bata:
Entweder folgst Du der Beschreibung von indiana1212 oder Du schickst mir das Bild eben per chris@rainboxx.de und ich lade es Dir hoch.
Herzlich Willkommen !
aha, ... das heißt ich brauch dann nur den link angeben, der direkt zu meinem bildchen führt, ist das richtig? weil webspace hab ich genung zur verfügung!
Jepp!
Einfach auf den IMG Button klicken und den Link einfügen.
Steht aber auch alles in dem Thread/Thema, was indiana1212 Dir gepostet hat.
aha. gut, ... dann wollen wir das mal ausprobieren?!?!
...so, und da gehts weiter, ... er wollte anscheinend nicht mehr als 2 bilder in einem post nehem!
... sodala, und daweil noch eines.
...vom Prinzip her hast du's richtig gemacht, nur scheint der Pfad zu den Bildern nicht ganz zu stimmen...
Leider sehe ich da aber nix von Dir.
Hallo,
Jetzt geht es endlich!
Super! ...
Als Tipp noch am Ende: Mit diesem Button () kannst Du Deine Postings editieren und zusätzliche Infos anfügen oder ändern.
PS:
Avril ist einfach nur "mmmhh"
tja, ... anfangs hab ich auch nichts gesehen, dann hab ich jeden post verändert, ... und jetzt tu ichs entweder sehen, oder ich muss einen rechts-klick machen und dann auf "bild zeigen" gehen.
hab mich nämlich auch gewundert, warum ich nichts sehe, dann hab ich beim verändern der posts immer jeden einzelnen link ausprobiert, alle gehen. jetzt weiß ich nicht, ob es hier am forum liegt, oder an meinem webspace-anbieter. wenns nicht geht, versucht es mal mit dem rechtsklick und dann "bild zeigen", oder aktualisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!