Zeigt her eure Bildschirme...!

• aha, ... das heißt ich brauch dann nur den link angeben, der direkt zu meinem bildchen führt, ist das richtig? weil webspace hab ich genung zur verfügung! :D

© by Bata

• ...so, und da gehts weiter, ... er wollte anscheinend nicht mehr als 2 bilder in einem post nehem!

© by Bata

• Hallo,

Jetzt geht es endlich!

Super! ;) ...

Als Tipp noch am Ende: Mit diesem Button () kannst Du Deine Postings editieren und zusätzliche Infos anfügen oder ändern.

PS:
    Avril ist einfach nur "mmmhh" :)

• tja, ... anfangs hab ich auch nichts gesehen, dann hab ich jeden post verändert, ... und jetzt tu ichs entweder sehen, oder ich muss einen rechts-klick machen und dann auf "bild zeigen" gehen.

hab mich nämlich auch gewundert, warum ich nichts sehe, dann hab ich beim verändern der posts immer jeden einzelnen link ausprobiert, alle gehen. jetzt weiß ich nicht, ob es hier am forum liegt, oder an meinem webspace-anbieter. wenns nicht geht, versucht es mal mit dem rechtsklick und dann "bild zeigen", oder aktualisieren.

© by Bata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!