ZitatOriginal geschrieben von Michi
Ziemilch viel "ecki" in deinem Handy Aber das Bild is geil !
danke schön ! ich bin aber auf der suche nac einen bestimmten bild.. aber das verrate ich noch nicht :p
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Ziemilch viel "ecki" in deinem Handy Aber das Bild is geil !
danke schön ! ich bin aber auf der suche nac einen bestimmten bild.. aber das verrate ich noch nicht :p
ecki
Screenshot
Wie findet ihr dies?
Danke an Chris
Gruß,319
ja sieht sehr geil aus:-P
könnte nur etwas größer sein, damit man mehr sieht;)
Gruß Bjoernyy
Hi!
Ist schon max,bekomme es nicht größer.Man(n)kann halt nicht alles haben!
319
...sehr schön....womit wir aber wieder einmal beim Thema "Frauen-Bilder passen Freundin nicht..." angelangt wären...:(
Naja...ehrlich gesagt ist mir so eine Dame in natura auch lieber als "nur" auf dem Display...:D
wie krieg ich die bilder denn fürs 6610 einigermaßeb hin? wenn ich bilder mit der nokia-software bearbeite werden die relativ "körnig"...
dann bearbeit die bilder vorher, zum beispiel mit paint shop. so habe ich es immer gemacht und die bilder konnten sich wirklich sehen lassen :top:
ecki
Danke ecki! Habe es immer mit der Nokia-Software versucht... :mad:
Mit PhotoPaint o. ä. sehen die wirklich sehr nett aus...
hmm, ... hätt ne frage. in diesem forum hier bin ich neu, ... wollt auch mal meine screenshots reinposten, ... doch ich find den link nicht, um hier bilder reinzustellen. könnte mir da vielleicht jemand helfen?
wäre gaaaanz nett
Wie macht man Bilder in einen Beitrag ?
Hallo und willkommen bei TT.
Um hier Bilder posten zu können benötigst Du einen Webspace. Und auf den musst Du dann verlinken.
Ich habe Dir über die Such mal was rausgesucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=270628#post270628
So long !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!