Zeigt her eure Bildschirme...!

• me too.

Kannst Du mir das mal auf 7650-Grösse wandeln?!!? :-)

Wäre sehr lieb von Dir!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ me too

also ich hätte gerne des erste von der aguilera (4te reihe mitte), dann
    den schwarz weiss po mit schwaren tanga (ziemlich weit unten ganz rechts) und dann noch die jennifer ellison (des erste links, auch schwarz weiss), des reicht fürs erste. :D

THX im vorraus !

MfG Raphi

• sorry, ich will ja niemanden zu nahe treten:

aber sind wir hier bei der wohlfahrt? :confused:

jeder der ein halbwegs brauchbares malprogramm sein eigen nennt, kriegt sowas in weniger als 5 minuten gebacken....

sorry, aber so langsam glaube ich mehr an ein WENIG faulheit, als an unvermögen!

gruß

chris

PS: mir echt vollkommen unverständlich und weltfremd....

• Hi Raphi,

Hier hast Du Deine Bilder:

Wenn noch jemand Bilder braucht, dann machen wir das am Besten im richtigen Forum (weiter unten im SMS, Logos, Töne), damit der Thread on Topic bleibt. ;)

• Chris

ich sorge schonmal dafür :D ;)

so, da ich jetzt wiedermal n neues handy habe, habe ich natürlich was anderes vorne drauf.

hier:

:cool:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hallo Prince319, :)

Einfach das Bild auf Webspace laden, die URL kopieren und per IMG-Button einfügen.
    Dann ist das Bild hier im Posting ersichtlich.

Solltest Du keinen Webspace haben, lade ich Dir das gerne hoch: Einfach eine Mail an chris@rainboxx.de !

• Danke

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!