könnte gut sein,der kennt auf jedenfall TT auch....
(Er ist sonst mehr im AAS zu finden...)
Tja,die Welt ist klein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das meine ich:
Passt wegen dem vielen weiss auf dem Bild auch sehr gut ins Display.
Grüßle
Michi
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Das passierte mir dazumals mit meinen 9210-Backgrounds....kaum waren sie auf meiner Page, waren sie auch bereits auf anderen Sites zu finden...auf einigen sogar mit einem Beschreibungstext à la "Meine selbstgemachten Backgrounds" oder so ähnlich...:mad:
Ich ärgerte mich grausam, aber anscheinend ist das nunmal so...:(
hi zusammen!
ich war auf http://www.greysworld.com/7650home.htm und hab mir die desktopgirls angeschaut *schwärm*....
*räusper*
da ich ein 7210 hab wollte ich frage ob jemand die ganzen girls vielleicht in format 128x128 umwandeln und dass ganze dann zippen und mir schicken oda hier online stellen könnte???
(aba bidde nich so nen zusammengepresstes 128x128 format)
were echt :top: wenn dass jemand machen würde, denke nich nur ich würde mich freuen!
THX im vorraus
...na dann lass mal hören, was du gerne für Girls auf deinem 7210 haben möchtest...
Wäre auch noch von Vorteil, wenn du das gewünschte Format angeben könntest...;)
ZitatOriginal geschrieben von Raphi
da ich ein 7210 hab wollte ich frage ob jemand die ganzen girls vielleicht in format 128x128 umwandeln und dass ganze dann zippen und mir schicken oda hier online stellen könnte???
(aba bidde nich so nen zusammengepresstes 128x128 format)
und wie cih verstanden ahbe meint er alle girls.... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
und wie cih verstanden ahbe meint er alle girls.... :eek:
GENAU *sabber*
und das format hab ich auch genannt 128x128 :top:
...sorry, aber das sind dann doch ein bisschen zuviele auf's Mal...:eek:
Zitatoriginal geschrieben von equinox:
wenn ich paranoid wäre, würd ich sagen, da het wer meine animation von hier geklaut....
Nicht nur das!
Der "Augenpaul" ...
... ist eine TT Erfindung und dort entstanden.
Ich weiß nicht, wie dieses Bild auf die Page kommt.
Deine Animation, der TT-Paul ... die ganze Seite scheint zusammen-geklaut zu sein.
ja kommt mir auch so vor :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!