Zeigt her eure Bildschirme...!

• Ich verstehe nicht, dass es bei den ch Karten nicht gehen soll / nicht machbar...

Bei uns ist es doch auch so, dass die neuen o2 Karten mit der v4.39 auch alles richtig anzeigen...

Wenn ich mich im T-Mobile D roaming befinde, steht auch "T-Mobile D" oben.

o2 benutzt scheinbar eine andere Technik, denn mit meiner Hutchison D1 Karte wird auch kurz T-Mobile D angezeigt, welches dann zu Hutchison wechselt!

Irgendwas muss es da geben..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    [...] Ich glaube nicht, dass man einfach so ohne weiteres eine SIM-Karte neu proggen kann...:(

Ich hoffe ich hab' jetzt keinen :gpaul: , bzw. haue total am Thema vorbei.

Das "Branding" auf der SIM kann doch problemlos über ein "Löschlogo" entfernt werden. Hab' dies kürzlich innerhalb von 5 Sekunden per WAP bei meinem 6100 durchgeführt.

Laubi

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• jo, aber hammer daneben ....

kaum das "löschlogo" geholt, schon erscheint wieder der providerschriftzug.

was die o2-karten angeht.

das ist dort so aufgebaut, das ich bei d1-roaming ab sofort auch immer den o2-schriftzug sehe, aber KEIN logo!

das geht nur beid en alten karten!

• Nein.. das ist schlicht weg falsch!

Ich habe eine Karte von Dezember 2002! Als ich noch die v3.12 auf dem 7650 hatte, war es so, wie Du es darstellst.

Seit dem ich Ende Dez die v4.39 dauf habe, ist es so, wie ich es beschrieben habe... ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Seit dem ich Ende Dez die v4.39 dauf habe, ist es so, wie ich es beschrieben habe... ;)

Nur zur Bestätigung:

Bei mir ist es genau das gleiche: Nokia hat das Problem seit der 4.39 mit der o2 SIM Karte gelöst.

equinox:

Zitat

Original in einem anderen Thread geschrieben von equinox
    ja nen fetten :apaul: würde ich sagen. lese doch mal richtig mensch! BITTE!

Wie Du mir, so ich Dir ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!