Zeigt her eure Bildschirme...!

• Screenies

Hi,
    mal kurz zwischendurch: Habe bei meinem D1 das OP-Logo geändert, aber es springt bekanntermassen nach 1 sek. auf "Debitel". Gibt es dafür eine Lösung? Kann man evtl. mit so nem SIM-Lesegerät den Debitel-Schriftzug "modden"? (Mod: Sooo ganz OT ist der Punkt ja nicht, da er zum Bildschirm gehört).

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Wir scheinen das gleiche Problem zu haben...du mit "Debitel" und ich mit "Sunrise"...:(

Habe die Frage auch schon gestellt, aber noch keine Antwort darauf erhalten...

Mittlerweile habe ich mich auch mal schnell auf die Suche nach einem evtl. SIM-Progi gemacht, welches das ändern könnte, aber bin leider noch nicht fündig geworden...

....es ist zum Mäuse melken...!!! :mad:

• die suche hätte ergeben:

es gibt keine tool welches das ändern kann.

hättet ihr keienn provider gewählt wäre euch dieses "übel" nciht wiederfahren, ein weiterer vorteil von direktverträgen ;)

• Grüzi, kleinweder, ich dachte, in der Schweiz werden Kühe gemolken?

Ok, schauen wir mal, ob jemand was rauskriegt. Meiner Ansicht nach müsste ja der Schriftzug bzw. das Logo auf der Simkarte zu editieren sein.

Gruß aus D
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ...in der Schweiz gibt es keine "Direktverträge"!! Was soll das denn bitte sein?!? :confused:

In der Schweiz hast du folgende Möglichkeiten beim Handykauf:

1. Du kaufst es mit Vertrag

2. Du kaufst das Telefon ohne Vertrag und nutzt es mit einer Prepaid-Karte oder du gehst in einen Providershop und holst dir dort einen Vertrag ohne Phone (was absolut hirnverbrannt wäre)

Wenn du in der Schweiz mit einem Mobiltelefon telefonieren möchtest, musst du dich zwischen "Orange", "Sunrise" und "Swisscom" entscheiden...

Da mir persönlich "Swisscom" (war jahrelanger Kunde) zu teuer ist und "Orange" meiner Meinung nach ziemlich suckt, bleibt mir nur noch "Sunrise", welcher einen für mich absolut zufriedenstellenden Service anbietet, nur aber leider die besch... 2-zeilige SIM-Karte vertreibt...

...ich hoffe, du verstehst jetzt, was das Problem ist...:top:

• kleinweder: ja das problem verstehe ich, hmm schade, wusste nicht das es in der schweiz nur so geht.... gibts evtl die möglichkeit alle daten (netzkennung, seriennummer, rufnummern...blabla...) auf ne deutsche karte zu proppen?

die haben ja nur den betreibernamen "swisscom" oder sowas drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!