nööö... Das was hier zu sehen ist, dürfte ein MDA1 oder XDA1 sein... die iPAQs haben keine Anzeige wie stark das Funksignal ist
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nööö... Das was hier zu sehen ist, dürfte ein MDA1 oder XDA1 sein... die iPAQs haben keine Anzeige wie stark das Funksignal ist
Gruß, Dennis.
Hahahaha das ich nicht lache...sorry.
Ich habe selber einen HP iPAQ 1945 und ich hab auch so eine ähnliche Anzeige drauf. Das ist entweder ein Freeware Tool oder so in der Art wie ich es habe... ein gekauftes mit Namen "Omega One Battery Packs", dass ist sogar noch umfangreicher und hat wesentlich mehr Anzeigen.
Und glaub mir ich kenn das Today Theme was da drauf ist und die Anzeige eines IPAQ's!
let's rock...
Thunderstorm
Es ist ein MDA I
Ich kann mir vorstellen, dass ein iPaq mit GSM Jacket eine ähnliche Anzeige hat, aber dies ist original und der Homescreen ist von http://www.pocketnow.com.
Tobi
Danke tobix...jetzt ist mein ganzer Tag versaut
Ne mal im Ernst, da hab ich mich wohl dann vertan und entschuldige mich bei zork66
Aber mein Today Theme sieht echt orginal wie bei dir aus tobix, nur ne andere Batterie Status Anzeige.
Man möge mir verzeihen!
In diesem Sinne....let's rock,
Thunderstorm
Spider-Man!!!
Will endlich den Film sehn
Hallo!
Wo bekomme ich solche Akku/Empfangsstärken Schablonen für Nokias?
Speziell für das 3510i (96 * 65 Pixel) .
Danke!
Mein aktueller Screen:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Mein Nokia 6230 mal wieder in neuem Gewand.
Gruß,
Meilow
Das ist zur Zeit auf meinem N-Gage:
Drei Wallpaper für die A.i.d.S. Fans:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!