Zeigt her eure Bildschirme...!

• WOW sieht echt hammer aus! ich krieg mein 6230 hoffentlich nächste woche!

was is denn das für ne oberschale? und wie hast du das design hinbekommen, mit nem theme-programm? :)

gruss,
    Alex

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    WOW sieht echt hammer aus! ich krieg mein 6230 hoffentlich nächste woche!

was is denn das für ne oberschale? und wie hast du das design hinbekommen, mit nem theme-programm? :)

gruss,
    Alex

Hi! Die Oberschale ist die "Grey - CC-154D". Das Design habe ich per Grafikprogramm erstellt.

P.S. Nimm vielleicht das Bildzitat aus Deinem Posting, sonst wird das Bild jetzt schon 3x untereinander dargestellt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Kriege ich aber nicht mit der Original-Schriftart für den Betreiberschriftzug hin. Ich mußt es mir für E-Plus schon zurechtbasteln bis es paßt.;)

Das ist kein Problem!

;)

Vielen Dank.

bunny.rabbit@eminem.com

• es geht leider nicht.. sieht jetzt do aus:

edit**

in der galerievorschau zeigt er mir das logo auch als durchsichtig an.. aber nicht im betreiberlogo :(

edit**
    sieht doch nicht schön aus so..

• Transparente Betreiberlogos gibts beim 6600 prinzipiell nicht, reallyboom.com bietet nur Betreiberlogos an, bei denen als Betreiberlogo dasselbe angezeigt wird was auch "hinter" dem Betreiberlogo ist, so das es aussieht, als wäre es transparent. Du müsstest also genau den Ausschnitt der vom Betreiberlogo verdeckt wird aus dem Hintergrund rauskopieren und dieses Stück dann wieder als Betreiberlogo einsetzen (ich hoffe, das war halbwegs verständlich...) ;)

• Mein derzeitiger P900-Screen:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• So,

hier mal ein aktueller Screenshot von mir und meinem Neuerwerb:

Tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!