Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    [...]
    Welche Bedeutung hat das Zeichen?

    links oder rechts ;) ?

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ Meilow Wow sehen gut aus die Fotos!
    Hier sieht man mal die bessere Qualität im vergleich zum normalen 128x128 4K display. Ändern sich der Menü Button mit dem gewählten Farbschema?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • The_Myst: Danke danke!


    Primetime: Soeben hab ich das Bild hier zum Download gepostet.


    Stifmaster: Hab leider keine Ahnung was das Zeichen heißt.


    faktor0a: Die Buttons sind leider nicht vorhanden, muß man also selbst in das Hintergrundbild reinbasteln.


    Gruß,


    Meilow

  • mein neues Kong of Queens "Theme"


    Hallo zusammen,


    da es vielleicht (ausser mir) noch andere King Of Queens Fans hier im Forum gibt, dachte ich mir ich lasse euch an meinem neuem Hintergrund und Betreiberlogo teilhaben.


    Nur weiss ich (als Newbie) leider nicht wie ich euch das Bild zeigen soll, da mir offensichtlich die Möglichkeit Anhänge anzufügen verwehrt bleibt.


    Das Betreiberlogo steht jedenfalls bei Reallyboom.com bereits zum Download zur Verfügung. (Einmal Transparent bei Movies & TV und einmal Transparent und einmal weiss in User Logos)

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

  • Re: mein neues Kong of Queens "Theme"


    Zitat

    Original geschrieben von Cobra69
    Nur weiss ich (als Newbie) leider nicht wie ich euch das Bild zeigen soll, da mir offensichtlich die Möglichkeit Anhänge anzufügen verwehrt bleibt.


    Allso wenn ich was online stellen soll dann schicks mir auf meine mail adresse: damir10@gmx.at


    tu ich gern :D

  • Zitat

    Allso wenn ich was online stellen soll dann schicks mir auf meine mail adresse


    damir10


    danke für das Angebot, die Mail ist unterwegs.... :top:


    beinhaltet einmal ein Hintergundbild, für diejenigen die sich das ganze ebenfalls aufs Handy holen wollen und evtl. bei Reallyboom.com schon das Betreiberlogo runtergeladen haben.


    Das 2te Bild ist dann ein Foto von meinem 6230 auf dem dann alles eingerichtet ist.

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!