Zeigt her eure Bildschirme...!

• Jetzt klär das doch mal auf... ich raffs nämlich auch nicht... und wie soll ein Link bitte mit "G:\" anfangen?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Man, wird das'n Verhör oder was, das G steht natürlich für Geil was dachtest du den, oder hast du dich noch nie vertippt ( binn Glaub ich imm falschen Forum) ich dachte es geht um Display's :D

• War das verlängerte Wo-Ende in Lissabon ( Deshalb steht als Netzbetreiber Vodafone P im Display ) und habe da ein Foto von einer Straßenbahn gemacht mit fetter Vodafone-Werbung.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    ist mein Hintergrund. Das Bild hab ich mit Absicht ein bischen kleiner gehalten. So sieht man alles drumrum besser, wie akku usw. Und ich kann noch das O2 Logo einblenden wenn ich lust hab :D :D :D

Grüßle

Michi

hi, wie kannst du das betreiberlogo ausblenden??

• @ michi....

sag mal meint man das nur oder ist bei dir die farbe von dem profil namen und datum kein reines schwarz oder ist es eine täuschung?

habt ihr 7210 freaks eine ahnung wie ich ein animiertes gif als hintergrund bekomm das die animation läuf, in der galerie hab ich es mittlerweile über den oxygen phone managerII rein bekommen. danke

____

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!