Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Ich suche noch Klingel- und SMS-Töne für mein Nokia 7600, könnte mir jemand "sie haben Post" und die "Star Treck Nachricht vom Flottenkommando.wav" ins MP3-Format umwandeln, da wav leider nicht unterstützt wird. Wäre klasse..außerdem bin ich noch auf der Suche nach Hintergründen im Format 128 x 160

  • Werde ich bis heute Abend noch machen, muss jetzt dann leider noch zum Arzt :(


    Irgendwelche Wünsche? FC Bayern Wallpapers? :p


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Müsste die Auflösung nicht 128 x 126 Pixel betragen ?


    Bei deinem Bild ist es ja genau andersrum... :)


    das heißt das bild mus 128 pixel breit sein und 126 pixel hoch...? ich verwechsle das immer!


    tut leid! aber jetzt hast dus eh von jemandem anderen bekommen bobicat!


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Ich suche noch Klingel- und SMS-Töne für mein Nokia 7600, könnte mir jemand "sie haben Post" und die "Star Treck Nachricht vom Flottenkommando.wav" ins MP3-Format umwandeln, da wav leider nicht unterstützt wird. Wäre klasse..außerdem bin ich noch auf der Suche nach Hintergründen im Format 128 x 160


    Trotz das du mich arg geärgert hast mit deinen Kommentaren zu den FC Bayern hab ich ca. 40 Bilder gemacht! :D


    >>>KLICK<<<


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!