ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Da gibt es bereits einen Thread dafür.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=726668#post726668
Ja ich weiß, der ist aber ziemlich leer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Da gibt es bereits einen Thread dafür.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=726668#post726668
Ja ich weiß, der ist aber ziemlich leer
Betreiberlogo
hi
hat einer ein Betreiberlogo von Bad Boys 1 oder 2 vielleicht mit dem schriftzug für das Nokia 6600.
danke
Hallo, weiß zwar nicht was du mit dem "6600 Schriftzug" meinst aber hier gibts zumindest das Betreiberlogo!
Und da ich so schön in Bastellaune bin gibts hier noch ein Wallpaper für das 6600.
mfg, TT-Leser
Hat vielleicht einer ein James Bond und Herr der Ringe Betreiberloge für Serie60?
Am besten auf weißem Hintergrund. Danke!
Klaro...
Und vielleicht noch Hintergrund gefällig? *inbastellaunebin*
Achja James Bond...
mfg, TT-Leser (PS: Bei weitere Wünsche, schau in meine Signatur)
Edit: Mit weißem Hintergrund hab ich versucht aber bei einem Logo wie Herr der Ringe wirklich nur hässlich....
Zum James Bond:
(leichte Farbtonänderung)
mfg, TT-Leser
Wow, danke
Weißer Hintergrund wäre natürlich noch fantastisch
PS: Nettes Forum :top:
OK, Danke nochmal!
007 mit weißem hintergrund
thx
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
TT-Leser
Die Verlinkung von Telefon-Treff Threads in Dein Forum würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Immerhin ist jeder Thread geistiges Eigentum und IMHO vom Schreiber ursprünglich erstmal nur auf TT gewünscht. Abgesehen davon halte ich persönlich von sowas nicht viel..
OT: Danke für den Tipp, wäre eigentlich nur für wichtige Einstellungen gedacht gewesen aber lösche es natürlich in diesem Fall weg!
Wäre übrigens für weitere Tipps und Anregungen dankbar! Aber bitte per PN!
mfg, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!