Zeigt her eure Bildschirme...!

• Hallo,

kann jemand vielleicht nochmal die Akkubalken und die Netzbalken fürs 7210 posten? Am besten wäre es, wenn es die Version wäre wo auch Menü und Namen enthalten ist. Weiterhin wäre eine kurze Anleitung nicht schlecht. Hab Photoshop und Paint.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Das nützt mir nur wirklich viel dieser Link, da ich ein eigenes Hintergrundbild was nicht in der Datenbank verzeichnet ist.

Hab zwar schon im Thread die Vorlagen gefunden, nur irgendwie bekomm ich es nicht hin diese über mein Hintergrundbild zu legen. Weder mit Paint noch mit Photoshop.

Also wer kann mir helfen oder sagen wie es geht?

Nase

• Hallo,

Bild (Wallpaper) mit Paint öffnen, dann auf "die gestrichelten Linien" klicken, unten das untere von den beiden Symbolen wählen, das in der vorher ergrauten Fläche erscheint, dann über "Bearbeiten" "einfügen aus" die Vorlage auswählen und danach speichern --> fertig! :)

Alles klar?!

Falls nicht, dann mach ich Dir nochmal eine bebilderte Anleitung!
    Aber versuchs bitte erstmal!

:)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Also wer kann mir helfen oder sagen wie es geht?

Sorry, hätte noch was dazu geschrieben, hatte aber nicht mehr soviel Zeit! ;)

Dachte du suchst nur die Rohlinge! ;)

Anleitungen gibt es hier im Thread (zugegebenermaßen nicht leicht zu finden) 2 oder 3 mal:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=454849#post454849

€dit: me too.:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Astrein, jetzt hab ich es endlich auch verstanden. THX für die gute Erklärung.

Cheater

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

€dit: me too.:

Bin nicht all zu oft hier aber sogar mir ist aufgefallen das me too. immer schneller ist als du

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit dem fexplorer auf dem 3650 einen screenshot machen kann? :) ich weiß zwar, dass ich mal die stift- und die 0-taste drücken muss, aber ich weiß nicht wann und ob ich's gleichzeitig machen muss.

say hello to iphone

• erst den fexporer starten und dann NICHT beenden, sondern nur in den hintergrund schicken (mittels der roten taste).
    dann die beiden tasten gleichzeitig drücken

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• danke für den tipp, aber es geht nicht. hab den fexplorer gestartet, mit der rotentaste weggedrückt und dann den stift und die null grleichzeitig gedrückt. aber in c:\nokia\images\FE_img\ wo das bild sein müsste steet nur "leer". :confused:

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!