Zeigt her eure Bildschirme...!

• ...

möchte mich an alle bedanken die mir weiterhin auch bilderschicken!

nehme von jedem von euch bilder an um diese online zu stellen! einfach PN schreiben! das weitere wird dann dort geregelt!

aja, natürlich freue ich mich besonders über Samsung E700 Bilder! also Hintergründe für dieses handy!!! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von rms486
      damir10 oder fu32:
    Gibts die Bilder auch in groß? (verkappter :D)

klar gibts die in groß :top:
    email?

• Würde ich dir ja machen, nur würden die Bilder dann mies aussehen, da sie ja vergrößert werden. Wenn das Original größer als das Zielformat ist, kann man die besten Ergebnisse erziehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Würde ich dir ja machen, nur würden die Bilder dann mies aussehen, da sie ja vergrößert werden. Wenn das Original größer als das Zielformat ist, kann man die besten Ergebnisse erziehlen.

hab ich doch schon gemacht :top: , aber ich brauch noch seine mailadresse :rolleyes:

• Wäre cool, wenn einer die Pics mal im P800-Format (Flip closed sowie Flip open) onlinestellen könnte.

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hi,nun will ich auch mal.....

im Moment auf meinem 7650 wechsle ich zwischen..

auf meinem t610....

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!