Zeigt her eure Bildschirme...!

  • 1. Es gibt ein geniales Tool namens "SmartAnswer", welches erlaubt, die Mailbox direkt auf dem 7650 zu haben. Falls du also einen Anruf erhälst und diesen nicht abnehmen kannst oder willst, hat der Anrufer die Möglichkeit, eine Sprachnachricht zu hinterlassen.


    Normalerweise ist das ja bei jedem Provider im Angebot aber hier kannst du dir die Kosten für das Abhören der Nachrichten sparen, da die Sprachnachricht direkt auf dem 7650 gespeichert wird.....also wirklich praktisch! Zudem kannst du die Sprachnachrichten beliebig oft abhören und organisieren und zahlst absolut nichts dafür! Für das Programm natürlich schon...


    Mehr dazu gibt es hier:


    SmartAnswer-Review


    2. Keine Ahnung, wieso ich GPRS immer anhabe....einfach so halt...:D :D

  • THX @ Kleinweder



    Naja ich hab die mailbox sofort ausgeschalten, (vodafone gerät) weil brauch ich voll nicht, aber das programm ist sehr nützlich!!!

  • Hier ist mein Hintergrund:



    Ist zwar nur ein eigener schneller Schnappschuss, aber ich finde ich es gar nicht schlecht... ;)


    Ich habe aber auch noch das TT-Logo und ein paar andere Bilder zur Auswahl.


    Auf dem Commi habe ich auch ein Flugzeug als Hintergrundbild: eine wunderschöne Mooney Bravo - was sonst? :D



    Gruß, Mooney :)


  • Gibts diese Anrufbeantowrtersoftware auch für das 7210/6610?? :D

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666


    Gibts diese Anrufbeantowrtersoftware auch für das 7210/6610?? :D


    ne, leider nur fürs 2100...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • @ Rappelsack


    Cooles Pic mit der US-Flagge. Kannst Du das mal fürs P800 Posten ???Oder einfach als Rohling zum selber verkleiner/grössern.



    Thanxx VOICESTREAM


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von flitzeschalke
    Sind die Hintergrundbilder alle auf einem 7650, oder was ist das für ein Handy ?


    Hallo flitzeschalke,


    Die meisten Bilder sind vom 7650.
    Das sind diese, wo Du oben rechts und links in klein die Akku- und Empfangsbalken sehen kannst und das eigentliche Bild nur unten zu sehen ist.


    Andere Bilder sind auch vom 7210/6610,... bei diesen sieht man das an der schlechten Displayqualität, daran, dass es meist kein Screenshot ist, die Auflösung quadratisch ist (:rolleyes::D) und dass die Akku- und Empfangsbalken über das gesamte Display gehen.



    Gruß,
    Chris

  • Die Bilder von mir sind für's 7650.....zwischendrin haben sich aber von anderen Usern noch Hintergrundbilder für's 7210 / 6610 / 6100 reingeschlichen...:)


    Alle Bilder, mit dem folgenden Layout, sind auf dem 7650 "geschossen" (als Screenshot) worden:



    (oder kennst du noch andere Mobiltelefone, die dieses "Standby-Layout" haben?)


    Man kann diese aber auch für jedes andere Farbhandy anpassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!