Zeigt her eure Bildschirme...!

• Darf hier auch mal ne Suche rein?

Ich suche ein Hintergrundbild, dass so aussieht wie der letzte Frame von der T610 Original-Einschaltanimation. Also die S/// Kugel & SE Schriftzug.

Kann einer sowas hinbekommen?

Meine eigenen Entwürfe waren irgendwie nicht so der Hit.

Natürlich in der T610 Größe (128x160)

Danke schonmal! ;)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi! Die Hintergrundbilder haben beim T610 eine Größe von 128x127. D.h. mit dem einen Pixel mehr macht das auch keinen Unterschied. ;)

Hier trotzdem nochmal in 128x127:

CU,

Meilow

• kann mal jemand irgendein screenshot von seinem Hintergrund eines Nokia 3650 machen ?? will mal sehen, wie die Oberfläche aussieht, also die Uhr und die verschiedenen Balken sind !! danke...und noch ne frage wie macht ihr den screenshot und wie bekommt ihr das dann auf den PC ??

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    kann mal jemand irgendein screenshot von seinem Hintergrund eines Nokia 3650 machen ?? will mal sehen, wie die Oberfläche aussieht, also die Uhr und die verschiedenen Balken sind !! danke...und noch ne frage wie macht ihr den screenshot und wie bekommt ihr das dann auf den PC ??

Hallo,
    mein erster Tip, benutze die "Suche", dann wird Dir geholfen ;)

Tip 2, durchsuche mal diesen Tread, dort sind hunderte von 7650/3650 Screenshots,

Tip 3, das geht mit dem FExplorer,
    wenn Du die Suche benutzt findest Du wo man den bekommt unc wie der funzzt
    ;)

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!