Uuuuh, Mangas :p :top:
Da bleib ich doch lieber bei der guten alten Panasonic Analog-Uhr... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uuuuh, Mangas :p :top:
Da bleib ich doch lieber bei der guten alten Panasonic Analog-Uhr... :top:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich will aber, dass bei der Anzeige des Bildes nicht der Akku und die Antenne ausgefüllt sind. Nur die Balken und sonst nichts.
Hi !
Meinst du das so ?
Ich habe das Bild leider nicht gesehen...:)
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hi !
Meinst du das so ?
Ich habe das Bild leider nicht gesehen...:)
Thank you very much. :top:
Sorry wegen dem Doppelposting, aber wenn ich das Bild von ShadowMaster per Wap downloaden will, kommt eine Fehlermeldung: Datei zu groß zum Laden !! Ich habe nichts auf dem 6100 ... Also zuviel hab ich bestimmt nicht drauf. An was liegt das ??!! Vielen Dank.
Also ich weiß nicht wie groß ein Bild max. fürs 6100 sein darf, aber 65kb sind schon recht viel. Mach es dir doch mal auf 10-15kb, evtl. klappt es dann.
EDIT:
Probiers mal hiermit:
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Probiers mal hiermit:
Danke, Neo. Das geht einwandfrei. Dankeschön. Danny.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Also ich weiß nicht wie groß ein Bild max. fürs 6100 sein darf, aber 65kb sind schon recht viel. Mach es dir doch mal auf 10-15kb, evtl. klappt es dann.
Ups, sorry !
Ich habe das Ding als BMP abgespeichert, deshalb war die Datei so groß.
Danke für die Umwandlung Neo !
mein aktueller screen:
:cool:
ecki
Ich hatte auf meinem T68i einmal ein "Roentgenbild" von Homer Simpson (das mit dem winzigen Gehirn) weiss einer wo ich das selbige fuer das T610 herbekomme?
Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Hallo,
So in etwa?
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!