Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Ich wollte das nur noch mal von anderen bestätigt haben, weil Deine Aussage da einfach falsch ist (auf alle neuen Karten bezogen) ;)



    Ich habe ebenfalls eine neue Karte von o2 (Dez. 02), und mit v3.12 hatte ich auch das Problem, dass immer o2 - de dort stand. Seit dem Update auf v4.39 steht permanent "T-Mobile D" im Display...


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • So, jetzt, nachdem ich mir all Eure Bildschirme so angeschaut habe, möchte ich doch auch mal meinen Senf, ääh Bildschirm dazugeben. Habe ihn mit Hilfe einiger Gimmicks, die in diesem Thread auftauchen, nach meinen Wünschen gestaltet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke an alle, die hier so feine Sachen wie Pics und Logos posten.


    Greetings


    robitobi


  • ...ich habe auch mal wieder gewechselt:



    Ist (oder war) "Miss Germany" für die, die´s nicht wissen...:D


    Eine absolute Ober-mega-giga-genial aussehende Frau....*träum*


    Habe immer ca. 7 verschiedene Pics auf dem Phone und wechsle nach Lust und Laune....allerdings habe ich es nicht hingekriegt, von allen einen Screenshot mit dem FExplorer zu machen...der scheint das Ganze immer wieder zu überschreiben...:confused:

  • Ich hatte auch mal Screenshots gemacht..


    Einmal mein Profil "General":


    Und dann das Profil "Meeting":


    Grüße :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Und dann das Profil "Meeting":

    Grüße :)


    Aber im Bild steht doch Meeting no vib...


    ???


    :confused: ;)





    @ kleinweder,


    die eine ist doch von Friends oder?



    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
      Rappelsack:


    Bist du ein Ami?


    Wieso benutzt du bei "General" kein Background? Hast du das nie aktiviert?


    zu 1) Ja ;)


    zu 2) General (=Allgemein) hab ich sehr oft aktiv, aber ich finde einfach, dass das 7650 ohne Background auch sehr gut aus schaut!


    Da ich General oft aktiv habe, welchsel ich die Bilder recht oft. Immo ist es eben kein Background, da ich mich an vielen schon "satt gesehen" habe ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hey kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    1. Was bedeutet denn die kassette rechts oben im eck?


    und


    2. Warum habt ihr alle immer das gprs an?



    Danke Cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!