Kündigung bei O2 DSL

  • Hallo,


    hat schon jemand Erfahrungen damit, bei O2 eine außerodendliche Kündigung bei O2 durch zu bringen?


    Ich habe seid anbeginn (mitte April) ständige Störungen, keine wirkliche Telefonie möglich und DSL nur sporadisch. Habe inzwischen sogar eine Internet Pack L gebucht um das Internet zu nutzten.


    Die Leitung wurde bereits vor Ort durchgemessen (bis 50 Mbit) und der Router wurde auch getauscht. Leider hat das alles keinen Erfolg gehabt.


    Anfänglich bot mir O2 auch die Kündigung an, die ich auch sofort wahrgenommen habe. Dies wurde mir jetzt aber verweigert, da kein Fehler festzustellen ist.
    War es das jetzt? O2 verschließt die Augen und sagt da ist keine Störung ?


    Kann ja nicht sein, dass O2 von den gebuchten 16 Mbit mit Telefonflat, jetzt nur noch 4 Mbit (und das auch noch schlecht) ohne Telefonflat anbietet.
    Warum nehmen die einen solchen Kundenwunsch an, wenn sie den nicht erfüllen können.


    Ich häge jetzt anscheinend noch 22 Monate dort fest, ohne die Möglichkeit einen anderen Anbieter zu wählen ? Das kann doch nicht sein, oder ?

  • Okay, keine Antwort ist auch ne Antwort :p


    Es bestärkt mich nicht wirklich, dass noch niemand Erfahrungen damit gemacht hat. Dann werde ich den Weg mal selber bestreiten. Und hey, was solls. Wenn die mich nicht aus dem Vertrag lassen, kann ich jetzt wenigstens mit dem Internetpack L unbegrenzt online gehen :top:

  • Re: Kündigung bei O2 DSL


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    hat schon jemand Erfahrungen damit, bei O2 eine außerodendliche Kündigung bei O2 durch zu bringen?


    Ich wüsste jetzt zumindest aus dem Kopf von zwei Fällen bei denen eine außerordentliche Kündigung erfolgreich war. Da hatte o2 es auch nach vielen Versuchen nicht hinbekommen stabile Verbindungen hinzubekommen. In einem der Fälle hatte o2 ebenfalls selbst eine Kündigung angeboten, im zweiten Fall hat der Kunde von sich aus eine Kündigung zu o2 geschickt. Beide wurden von o2 auch anstandslos akzeptiert.

  • Re: Re: Kündigung bei O2 DSL


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich wüsste jetzt zumindest aus dem Kopf von zwei Fällen bei denen eine außerordentliche Kündigung erfolgreich war. Da hatte o2 es auch nach vielen Versuchen nicht hinbekommen stabile Verbindungen hinzubekommen. In einem der Fälle hatte o2 ebenfalls selbst eine Kündigung angeboten, im zweiten Fall hat der Kunde von sich aus eine Kündigung zu o2 geschickt. Beide wurden von o2 auch anstandslos akzeptiert.


    Ich denke e wird ein ganz langer Tanz mit O2. Mir wurde die Kündigung ebenfalls angeboten und sollte die dann in schriftlicher Form einreichen.
    Leider wurde die dann abgelehnt, weil meine Leitung angeblich sörungsfrei läuft (was natürlich nicht der Fall ist).


    Ich will die Sturheit von O2 mal so erklären, die messen auch keine Störung, selbst wenn ich eine fingiere. Live am Telefon wird mir erzählt, wie gut der Router antwortet, obwohl ich den in dem Moment garnicht mehr dran habe.


    Nun nicht das Ihr jetzt denkt, ich will die linken. Das will ich nicht, ich will die nur bloßstellen, weil ich mir bestens vorstellen kann, das bei denen auf dem Computer steht: "Keine Störung von diesem Kunden annehmen" :p
    Daher machen die O2 Techniker auch möglich, was nicht möglich ist...

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