Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen damit, bei O2 eine außerodendliche Kündigung bei O2 durch zu bringen?
Ich habe seid anbeginn (mitte April) ständige Störungen, keine wirkliche Telefonie möglich und DSL nur sporadisch. Habe inzwischen sogar eine Internet Pack L gebucht um das Internet zu nutzten.
Die Leitung wurde bereits vor Ort durchgemessen (bis 50 Mbit) und der Router wurde auch getauscht. Leider hat das alles keinen Erfolg gehabt.
Anfänglich bot mir O2 auch die Kündigung an, die ich auch sofort wahrgenommen habe. Dies wurde mir jetzt aber verweigert, da kein Fehler festzustellen ist.
War es das jetzt? O2 verschließt die Augen und sagt da ist keine Störung ?
Kann ja nicht sein, dass O2 von den gebuchten 16 Mbit mit Telefonflat, jetzt nur noch 4 Mbit (und das auch noch schlecht) ohne Telefonflat anbietet.
Warum nehmen die einen solchen Kundenwunsch an, wenn sie den nicht erfüllen können.
Ich häge jetzt anscheinend noch 22 Monate dort fest, ohne die Möglichkeit einen anderen Anbieter zu wählen ? Das kann doch nicht sein, oder ?