Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit, beim N82 jeglichen Internet-Kontakt per GPRS oder UMTS zu deaktivieren - ich fahre in den Urlaub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit, beim N82 jeglichen Internet-Kontakt per GPRS oder UMTS zu deaktivieren - ich fahre in den Urlaub
Alle Zugangspunkte löschen bzw. die APN´s verändern...
Das möchte ich eben vemeiden, da ich den Internetzugang ja nach meiner Rückkehr wieder nutzen will und keine Lust habe, das alles neu einzugeben.
Ist doch trotzdem kein Problem! Du kannst Dir alle Einstellungen (i.d.R. nutzt Du ja nur einen Zugangspunkt fürs Internet) von Deinem Netzbetreiber per SMS (Konfigurations-SMS) wieder zuschicken lassen!
Du kannst die Zugangspunkte ja mit dem Einrichtungsassistenten wiederherstellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!