o2 15% online + Frei SMS

• Sollte es schon irgendwo stehen. Bitte einfach einen link und den Thread löschen.

Ich habe gestern meinen Vertrag bei o2 verlängert. Zugesagt wurde mich der 15 % online Vorteil + zusätzliche 100 Frei SMS für 24 Monate.

Den online Vorteil (15%) kann ich bei meinen Vetragsdaten sehen. Die Frei SMS nicht.

Werden die nur intern bei o2 angezeigt oder sollte ich da nochmal nachfragen

• Welchen Handytarif hast du denn

Hallo
    Ich habe meinen Vertrag auch vor Wochen verlängert, und habe da ausgehandelt dass ich weiterhin die 150 SMS behalte beim IP100.
    Habe aber keine 15%,..bin aber in den Tarif ohne Handy gewechselt und das vorzeitig (nach 14 Monaten)....bin aber schon ewig Kunde von denen....

Bin aber kein Vieltelefonierer,.....reize meine 100 Minuten zu 80% nur aus,..und die SMS meist auch so in dem Rahmen....daher ist der Tarif ok für mich,....

• Re: Welchen Handytarif hast du denn

Zitat

Original geschrieben von Mkempes73
    Hallo
    Ich habe meinen Vertrag auch vor Wochen verlängert, .....

Weiß zwar nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat, ob die zusätzlich ausgehandelten Frei SMS in den Vertragsdaten zu sehen sein sollten, aber wenn es denn hilft.....

Genion L ohne Handy

• Es geht beides!
    Man bekommt mit Verhandeln bei der Hotline 15% + Frei SMS! Allerdings sollte man sich immer was schriftliches Geben lassen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Es geht beides!
    Man bekommt mit Verhandeln bei der Hotline 15% + Frei SMS! Allerdings sollte man sich immer was schriftliches Geben lassen!

Ich gebe es auf......das es beides gibt weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob die zusätzlich verhandelten Frei SMS in den Vetragsdaten bei o2 online auftauchen.

Ich ruf da mal an, vielleicht verstehen die mich ja, was ich will. :D

• ich hatte im rahmen der 01805 sache 100 frei sms monatlich solange ich o2 kunde bin ausgehandelt. anfangs hatte ich die selben sorgen weil die nirgens auftauchten. aber auf jeder rechnung ist die gutschrift darüber drauf

• Hallo,

hoffe, die Frage passt hier rein.
    Werden die mtl. 150 Frei-SMS bei o2 auch mit Web2SMS und SMS ins Ausland verrechnet?

Gruß,

The Muppet

• Ich habe den IP100 ohne Handy und habe bei ner Vertragsverlängerung auch 100SMS und 15% bekommen.
    Im Internet sind bei mir nur die 100-Frei-SMS zu sehen, die 15% sind auf der Rechnung unter "Vergünstigungen und Gutschrifen" als "Sonderkonditionen" abgezogen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!