o2 15% online + Frei SMS

• Moin,

ich habe auch 15% + 300 Frei SMS (Genion L Aktion ). Online steht keins von beiden da offline Vertrag,auf der Rechnung steht dann aber beides:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• habe auch rechnungsrabatt und frei sms durch vertragsverlängerung bekommen.
    hab auch keine schriftliche bestätigung der konditionen verlangt. angerufen, ausgemacht fertig, klappt.

die sms tauchen bei mir NICHT online auf, werden aber richtig auf der rechnung verrechnet.

------------

nein die sms gelten nicht im ausland.
    (bei mir zumindest, wurden die SMS vom ausland immer seperat berechnet)

-- sonne macht albern --

• Ich hab bei der VVL 15 % und 150 Frei-SMS ausgehandelt, bei dem IP 100. Im Internet erscheinen nur die 15 %, auf der Rechnung zusätzlich die 100 Frei-SMS. Die zusätzlichen 50 Frei-SMS sind nur im System verzeichnet, das wurde mir mehrmals bestätigt. Leider habe ich im letzten Monat weniger als 100 SMS verschickt, auf der Rechnung erscheinen nur 100 Frei-SMS, so dass ich meine 150 Frei-SMS nicht bestätigen kann. Mal abwarten. Aber wenn 3 Hotline-Mitarbeiter sagen, ich habe 150 Frei-SMS dann muss es ja stimmen.

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Aber wenn 3 Hotline-Mitarbeiter sagen, ich habe 150 Frei-SMS dann muss es ja stimmen.

Moin,

da kannste von ausgehen, ich habe auch bis zur ersten Rechnung gewartet um die Bestätigung für meine Konditionen sicher zu haben. Dem war dann auch so, 300SMS + 15% Rabatt stand beides auf der Rechnung:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!